Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hogendiekbrücke

von xibalba01     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.953' E 009° 36.755' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 25. April 2005
 Gelistet seit: 18. September 2007
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC422A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
275 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Micro, den man bei einer Tour durch das "Alte Land" wunderbar als WP benutzen kann.

Die Hogendiekbrücke ist eine im holländischen Stil erbaute Klappbrücke über die Lühe. Sie verbindet die Orte Mittelnkirchen und Steinkirchen.

Dieser Cache soll für Euch Anlaß sein, diese Brücke einmal aufzusuchen.

Der Cache ist eine kleine Tupperdose in der größe der üblichen Filmdosen mit Log-Streifen zum Loggen.
Vorsicht bei Regen, dann ist alles etwas glitschig.

Viel Spaß im "Alten Land" wünschen SuperMaX

und xibalba01

 

-- A Cache by SuperMaX, supported by xibalba01 --

Bilder

Hogendiekbrücke 1 (kein Spoiler)
Hogendiekbrücke 1 (kein Spoiler)
Hogendiekbrücke 2 (kein Spoiler)
Hogendiekbrücke 2 (kein Spoiler)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hogendiekbrücke    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 25. Dezember 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Bei der ganzen Völlerei über die Weihnachtsfeiertage muss man sich zwischendurch auch mal die Beine vertreten. Das tolle Wetter lud richtig ein um einen Abstecher in die Umgebung von Hamburg zu unternehmen. Auf unserer kleinen Runde lag auch diese hübsche Brücke. Zügig konnte ich das Döschen finden. Danke dafür.

gefunden 21. September 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon zweimal hier war als jeweils die Dose weg war, hat es heute endlich geklappt und ich habe sie schnell gefunden.
TFTC #1129
Vroomfondel171

gefunden 03. September 2011 hike_biker hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC:

"Umfangreiche Cross Bike Cache Tour im Alten Land bei herrlichsten Sommerwetter abgeradelt, um neue Dosen zu finden aber auch um lange schon gelöste Rätsel Caches zu suchen.
Dieser hier ist schon sehr lange dort, in menem Anfängertagen hatte ich den nicht gefunden. Das sollte sich heute ändern. Nirgendwo Muggel zu sehen, also in Ruhe gesucht und sofort gefunden. Schönes Versteck.

Danke für den Cache. hiek_biker"

gefunden 06. Mai 2011 benhurra hat den Geocache gefunden

Toll! Hätte ich ohne Dose nie gesehen, Dankeschön!!
Es war ein bischen viel Verkehr hier heute, aber bei dem Wetter an dem Ort kann man ja auch mal etwas länger verweilen.

gefunden 09. Januar 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Tolle Brücke.
Schnell gefunden, TFTC, Tech3