Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hogendiekbrücke

par xibalba01     Allemagne > Niedersachsen > Stade

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 33.953' E 009° 36.755' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h 
 Caché en : 25. avril 2005
 Affiché depuis : 18. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 15. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC422A
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
275 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Micro, den man bei einer Tour durch das "Alte Land" wunderbar als WP benutzen kann.

Die Hogendiekbrücke ist eine im holländischen Stil erbaute Klappbrücke über die Lühe. Sie verbindet die Orte Mittelnkirchen und Steinkirchen.

Dieser Cache soll für Euch Anlaß sein, diese Brücke einmal aufzusuchen.

Der Cache ist eine kleine Tupperdose in der größe der üblichen Filmdosen mit Log-Streifen zum Loggen.
Vorsicht bei Regen, dann ist alles etwas glitschig.

Viel Spaß im "Alten Land" wünschen SuperMaX

und xibalba01

 

-- A Cache by SuperMaX, supported by xibalba01 --

Images

Hogendiekbrücke 1 (kein Spoiler)
Hogendiekbrücke 1 (kein Spoiler)
Hogendiekbrücke 2 (kein Spoiler)
Hogendiekbrücke 2 (kein Spoiler)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hogendiekbrücke    trouvé 27x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 25. décembre 2015, 21:00 mopidick trouvé la géocache

Bei der ganzen Völlerei über die Weihnachtsfeiertage muss man sich zwischendurch auch mal die Beine vertreten. Das tolle Wetter lud richtig ein um einen Abstecher in die Umgebung von Hamburg zu unternehmen. Auf unserer kleinen Runde lag auch diese hübsche Brücke. Zügig konnte ich das Döschen finden. Danke dafür.

trouvé 21. septembre 2012 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Nachdem ich schon zweimal hier war als jeweils die Dose weg war, hat es heute endlich geklappt und ich habe sie schnell gefunden.
TFTC #1129
Vroomfondel171

trouvé 03. septembre 2011 hike_biker trouvé la géocache

Nachlog von GC:

"Umfangreiche Cross Bike Cache Tour im Alten Land bei herrlichsten Sommerwetter abgeradelt, um neue Dosen zu finden aber auch um lange schon gelöste Rätsel Caches zu suchen.
Dieser hier ist schon sehr lange dort, in menem Anfängertagen hatte ich den nicht gefunden. Das sollte sich heute ändern. Nirgendwo Muggel zu sehen, also in Ruhe gesucht und sofort gefunden. Schönes Versteck.

Danke für den Cache. hiek_biker"

trouvé 06. mai 2011 benhurra trouvé la géocache

Toll! Hätte ich ohne Dose nie gesehen, Dankeschön!!
Es war ein bischen viel Verkehr hier heute, aber bei dem Wetter an dem Ort kann man ja auch mal etwas länger verweilen.

trouvé 09. janvier 2011 Technologist3 trouvé la géocache

Tolle Brücke.
Schnell gefunden, TFTC, Tech3