Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hogendiekbrücke

door xibalba01     Duitsland > Niedersachsen > Stade

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 33.953' E 009° 36.755' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h 
 Verborgen op: 25. april 2005
 Listed since: 18. september 2007
 Laatste verandering: 15. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC422A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
275 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Micro, den man bei einer Tour durch das "Alte Land" wunderbar als WP benutzen kann.

Die Hogendiekbrücke ist eine im holländischen Stil erbaute Klappbrücke über die Lühe. Sie verbindet die Orte Mittelnkirchen und Steinkirchen.

Dieser Cache soll für Euch Anlaß sein, diese Brücke einmal aufzusuchen.

Der Cache ist eine kleine Tupperdose in der größe der üblichen Filmdosen mit Log-Streifen zum Loggen.
Vorsicht bei Regen, dann ist alles etwas glitschig.

Viel Spaß im "Alten Land" wünschen SuperMaX

und xibalba01

 

-- A Cache by SuperMaX, supported by xibalba01 --

Afbeeldingen

Hogendiekbrücke 1 (kein Spoiler)
Hogendiekbrücke 1 (kein Spoiler)
Hogendiekbrücke 2 (kein Spoiler)
Hogendiekbrücke 2 (kein Spoiler)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hogendiekbrücke    Gevonden 27x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 25. december 2015, 21:00 mopidick heeft de cache gevonden

Bei der ganzen Völlerei über die Weihnachtsfeiertage muss man sich zwischendurch auch mal die Beine vertreten. Das tolle Wetter lud richtig ein um einen Abstecher in die Umgebung von Hamburg zu unternehmen. Auf unserer kleinen Runde lag auch diese hübsche Brücke. Zügig konnte ich das Döschen finden. Danke dafür.

Gevonden 21. september 2012 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon zweimal hier war als jeweils die Dose weg war, hat es heute endlich geklappt und ich habe sie schnell gefunden.
TFTC #1129
Vroomfondel171

Gevonden 03. september 2011 hike_biker heeft de cache gevonden

Nachlog von GC:

"Umfangreiche Cross Bike Cache Tour im Alten Land bei herrlichsten Sommerwetter abgeradelt, um neue Dosen zu finden aber auch um lange schon gelöste Rätsel Caches zu suchen.
Dieser hier ist schon sehr lange dort, in menem Anfängertagen hatte ich den nicht gefunden. Das sollte sich heute ändern. Nirgendwo Muggel zu sehen, also in Ruhe gesucht und sofort gefunden. Schönes Versteck.

Danke für den Cache. hiek_biker"

Gevonden 06. mei 2011 benhurra heeft de cache gevonden

Toll! Hätte ich ohne Dose nie gesehen, Dankeschön!!
Es war ein bischen viel Verkehr hier heute, aber bei dem Wetter an dem Ort kann man ja auch mal etwas länger verweilen.

Gevonden 09. januari 2011 Technologist3 heeft de cache gevonden

Tolle Brücke.
Schnell gefunden, TFTC, Tech3