Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Ladiescache

por meliponini     Austria > Steiermark > Graz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 01.919' E 015° 22.132' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. mayo 2007
 Publicado desde: 18. septiembre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC422E
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Koordinaten im Header deuten nur auf eine Parkmöglichkeit! Die Cachekoordinaten selbst erhält man nach der Beantwortung einiger kleiner und einfacher Fragen. Der Cache trägt den Titel Ladiescache, da sich sicher einige Damen das googeln ersparen können. Mit diesem Cache möchte ich den Männern helfen, eine kleine Bildungslücke zu schließen ;-) Der Cache liegt bei N47° 0A.BCD E015° 2E.FGH Bitte trotzdem nicht auf gutes Schuhwerk vergessen!!

Wem ist das "Kleine Schwarze" zuzuschreiben?

Vivienne Westwood (A = 0)
Coco Chanel (A = 1)
Donna Karan (A= 2)

Wo wurde der 1. Louis Vuitton Store eröffnet?

Paris (B = 8)
London (B = 6)
New York (B = 4)

Welches ist das bekannteste Ray Ban Brillenmodell?

Wayfarer (C = 2)
Aviator (C = 4)
Flight Pande (C = 6)

In welchem Jahr wurde das 1. Mal eine Österreicherin zur Miss World gekrönt?

1969 (D = 9)
1975 (D = 6)
1986 (D = 3)

Wer ist David Kirsch?

Star-Fotograf (E = 8)
Taschen-Designer (E = 5)
Fitness-Guru (E = 2)

Welches dieser Models war noch nie ein Victoria's Secret Engel?

Kate Moss (F = 1)
Heidi Klum (F = 2)
Naomi Campbell (F = 3)

Durch welche Serie wurden die sündhaftteuren, einzigartigen Manolo Blahniks bekannt?

Desperate Houswifes (G = 5)
Friends (G = 7)
Sex and the City (G = 9)

Wann startete Karl Lagerfeld mit seiner eigenen Marke?

1979 (H = 7)
1984 (H = 8)
1993 (H = 9)

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ladiescache    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. abril 2009 Mausbiber ha encontrado el geocache

ich glaube, das damen hier etwas festeres schuhwerk brauchen um zum cache zu gelangen. diese highheels würden nicht ganz passen! [:D]
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

encuentran 24. enero 2009 ferret out ha encontrado el geocache

Das Rätsel mit Unterstützung schon vor einiger Zeit gelöst. Heute einen Abstecher von BMN gemacht und schnell gefunden.

TFTC

encuentran 28. agosto 2008 Schuhhirsch ha encontrado el geocache

Seit Ende 2007 stecken die Finalkoordinaten im GPS, aber aus irgendeinem Grund hab ich mir eingebildet, dass der Cache irgendwo im Norden liegt, wo ich eh nie vorbeikomm. Heute dann hab ich's mir am Nachhauseweg von der Arbeit nochmal angesehen, und siehe da: so weit von meinem Schuss liegt er ja gar nicht :-)
Mit dem Moped ist's nicht so schwer, cachenah zu parken, ich hab aber trotzdem das Spoilerbild gebraucht...
Leider kein Tradezeugs mitgehabt, auch kein Zahnrad...
TFTC!

encuentran 18. julio 2008 Lord Harry ha encontrado el geocache

Gut dass es Google gibt!
Für die männlichen Vertreter der Gattung Cacher ist dieser cache, so nehme ich an , ansonsten unlösbar [;)]
Das Plätzerl ist wunderschön, jedoch konnte ich auf Grund meien einseitigen Gehöhrverlust das Vogelgezwitscher nur "mono" hören *schnief*
Danke für den lehrreichen Cache [;)]
Lord Harry

encuentran 13. julio 2008 fam.feuerstein ha encontrado el geocache

Kurz nachdem wir das Rätsel gelöst hatten, konnte fred nicht wiederstehen, selbst bei ärgstem Regen nach dem Cache zu suchen (wilma schon). Leider hatte fred die falsche Brille auf und suchte umsonst im Gestrüpp. Nachdem wilma fred aufgefordert hatte, dieses unsinnige Vorhaben abzubrechen (mit den bam-bams im Chor als Hintergrund), kam mit einem Mal die Sonne hervor und auch im Geist wurde es klarer. Gemeinsam gingen wir noch einmal auf die Suche und wurden schnell fündig.
IN: 2 Fussballer
OUT: TB, Ü-Ei, Mülltonnen-Monster
TFTC, fam.feuerstein