Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Der Bodenstein-Bodenstein-Stein

par Cauchy-Schwarz     Allemagne > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 02.770' E 009° 59.494' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 23. septembre 2007
 Affiché depuis : 18. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4236
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
104 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Koordinaten geben nicht die Lage des Cache an!!!

Dafür musst du ...

"Zwei Familien mit Namen Bodenstein lebten in zwei verschiedenen Dörfern des sontraner Landes, die durch Vorspanndienste in dem bergigen Gelände ihr Brot verdienten. Die ältesten Söhne der beiden Familien lebten in Unfrieden, einmal durch den Geschäftsneid und dann, weil sie beide dasselbe Mädchen liebten. Als sie einst in dunkler Nacht mit ihren Fuhrwerken sich auf der Landstraße begegneten, wich keiner von ihnen aus, sondern sie jagten die Pferde gegeneinander, ergriffen ihre Beile, sprangen vom Wagen und erschlugen sich gegenseitig in erbittertem Kampfe."

Zur Erinnerung an jene grausige Tat soll dieser Gedenkstein gesetzt worden sein.

... diesen Ort finden und dann 270° unwahr 3 Meter projezieren, dann findest du auch den Cache.

 

Images

Das Versteck
Das Versteck

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Bodenstein-Bodenstein-Stein    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 02. novembre 2012 Sheepdog_Sam trouvé la géocache

Da ich schon oft genug an dieser Stelle vorbeigekommen bin, war es nicht schwer den Ort zu finden und den Cache zu loggen.

DFDC.

trouvé 12. août 2012 URPN12 trouvé la géocache

Nach etwas suchen schnell gefunden.
Es gab viele Automuggler.

Gutes Versteck

Geloggt um 18.27 Uhr

trouvé 23. mai 2010 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Na, hier war wohl schon lange nbiemand mehr...

Ein Durchommen zum Cache war sehr abenteuerlich. Zusammen mit dem Göttergatten wurde das Döschen aber gut gefunden.

Danke fürs Zeigen!

trouvé 01. août 2009 EqUiLiBrIuM trouvé la géocache

Schnell gefunden, tftc

trouvé 11. juin 2009 Amabella trouvé la géocache

Gefunden! Nur bei Regen war nicht gerade angenehm. Laughing