Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Aussicht auf die Beobachter

Hier bist du vielleicht nicht allein!

von Motti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.460' E 008° 49.262' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 14. September 2007
 Gelistet seit: 19. September 2007
 Letzte Änderung: 18. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC423C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An dieser Stelle kannst du mit deinen Blicken (oder auch mit einem schönen Spaziergang) in beiden Richtungen dem Mittellandkanal bei Hartum (Kreis Minden-Lübbecke) folgen.

Am besten kommst du zu Fuss, mit dem Rad oder mit dem Boot! Ein Auto kann man bei N 52°18.440 E 008°49.260 stehen lassen.
Gegenüber siehst du vielleicht Beobachter, deren Augen auf dir ruhen!?

Beim Bergen des Behälters muss der Cacher sehr vorsichtig sein! Sonst fällt er runter (oder beide!)!
Auf Kinder besonders achten!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Bastauniederung' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussicht auf die Beobachter    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 18. Januar 2014 4_Vs hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 20. Januar 2011 schufra hat den Geocache gefunden

Heute nach längerem Suchen dann auch gefunden. Leider besteht das Logbuch nur noch aus einem Klumpen nasser Zellulose ;-). DFDC

gefunden 23. Mai 2010 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer grossen Pfingst-Fahrradtour auch hier einmal schnell angehalten, nachdem wir hier schon einmal im letzten Jahr gesucht hatten. Da war man aber noch etwas unerfahren. Heute aber gut darauf vorbereitet und nun konnte auch auch dieser sich nicht lange vor uns verstecken. Nun ist endlich auch hier ein lächelndes Gesicht mehr auf unserer Karte verzeichnet.

Danke für die gute Lokation vor Ort, wenn man richtig lesen und suchen kann. Lächelnd

TFTC (auf OC nachgelogt)
@15:55

gefunden 27. März 2010 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 12. März 2009 Schürenköppe hat den Geocache gefunden

...waren die ganze Zeit dicht dran, haben das raffinierte Versteck mit der innovativen Befestigungstechnik aber erst im dritten Anlauf und mit der richtigen Ausrüstung gefunden.

Dank an den Owner für den finalen Tipp.