Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Aussicht auf die Beobachter

Hier bist du vielleicht nicht allein!

por Motti     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 18.460' E 008° 49.262' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 14. septiembre 2007
 Publicado desde: 19. septiembre 2007
 Última actualización: 18. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC423C
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
55 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An dieser Stelle kannst du mit deinen Blicken (oder auch mit einem schönen Spaziergang) in beiden Richtungen dem Mittellandkanal bei Hartum (Kreis Minden-Lübbecke) folgen.

Am besten kommst du zu Fuss, mit dem Rad oder mit dem Boot! Ein Auto kann man bei N 52°18.440 E 008°49.260 stehen lassen.
Gegenüber siehst du vielleicht Beobachter, deren Augen auf dir ruhen!?

Beim Bergen des Behälters muss der Cacher sehr vorsichtig sein! Sonst fällt er runter (oder beide!)!
Auf Kinder besonders achten!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Bastauniederung' (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aussicht auf die Beobachter    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 18. enero 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 20. enero 2011 schufra ha encontrado el geocache

Heute nach längerem Suchen dann auch gefunden. Leider besteht das Logbuch nur noch aus einem Klumpen nasser Zellulose ;-). DFDC

encuentran 23. mayo 2010 weserjäger ha encontrado el geocache

Heute auf unserer grossen Pfingst-Fahrradtour auch hier einmal schnell angehalten, nachdem wir hier schon einmal im letzten Jahr gesucht hatten. Da war man aber noch etwas unerfahren. Heute aber gut darauf vorbereitet und nun konnte auch auch dieser sich nicht lange vor uns verstecken. Nun ist endlich auch hier ein lächelndes Gesicht mehr auf unserer Karte verzeichnet.

Danke für die gute Lokation vor Ort, wenn man richtig lesen und suchen kann. Lächelnd

TFTC (auf OC nachgelogt)
@15:55

encuentran 27. marzo 2010 Dimer ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

encuentran 12. marzo 2009 Schürenköppe ha encontrado el geocache

...waren die ganze Zeit dicht dran, haben das raffinierte Versteck mit der innovativen Befestigungstechnik aber erst im dritten Anlauf und mit der richtigen Ausrüstung gefunden.

Dank an den Owner für den finalen Tipp.