Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Aussicht auf die Beobachter

Hier bist du vielleicht nicht allein!

par Motti     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 18.460' E 008° 49.262' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 14. septembre 2007
 Affiché depuis : 19. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 18. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC423C
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
55 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An dieser Stelle kannst du mit deinen Blicken (oder auch mit einem schönen Spaziergang) in beiden Richtungen dem Mittellandkanal bei Hartum (Kreis Minden-Lübbecke) folgen.

Am besten kommst du zu Fuss, mit dem Rad oder mit dem Boot! Ein Auto kann man bei N 52°18.440 E 008°49.260 stehen lassen.
Gegenüber siehst du vielleicht Beobachter, deren Augen auf dir ruhen!?

Beim Bergen des Behälters muss der Cacher sehr vorsichtig sein! Sonst fällt er runter (oder beide!)!
Auf Kinder besonders achten!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Bastauniederung' (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aussicht auf die Beobachter    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 18. janvier 2014 4_Vs a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 20. janvier 2011 schufra trouvé la géocache

Heute nach längerem Suchen dann auch gefunden. Leider besteht das Logbuch nur noch aus einem Klumpen nasser Zellulose ;-). DFDC

trouvé 23. mai 2010 weserjäger trouvé la géocache

Heute auf unserer grossen Pfingst-Fahrradtour auch hier einmal schnell angehalten, nachdem wir hier schon einmal im letzten Jahr gesucht hatten. Da war man aber noch etwas unerfahren. Heute aber gut darauf vorbereitet und nun konnte auch auch dieser sich nicht lange vor uns verstecken. Nun ist endlich auch hier ein lächelndes Gesicht mehr auf unserer Karte verzeichnet.

Danke für die gute Lokation vor Ort, wenn man richtig lesen und suchen kann. Lächelnd

TFTC (auf OC nachgelogt)
@15:55

trouvé 27. mars 2010 Dimer trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 12. mars 2009 Schürenköppe trouvé la géocache

...waren die ganze Zeit dicht dran, haben das raffinierte Versteck mit der innovativen Befestigungstechnik aber erst im dritten Anlauf und mit der richtigen Ausrüstung gefunden.

Dank an den Owner für den finalen Tipp.