Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Aussicht auf die Beobachter

Hier bist du vielleicht nicht allein!

di Motti     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 18.460' E 008° 49.262' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 14. settembre 2007
 Pubblicata dal: 19. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. gennaio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC423C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
55 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An dieser Stelle kannst du mit deinen Blicken (oder auch mit einem schönen Spaziergang) in beiden Richtungen dem Mittellandkanal bei Hartum (Kreis Minden-Lübbecke) folgen.

Am besten kommst du zu Fuss, mit dem Rad oder mit dem Boot! Ein Auto kann man bei N 52°18.440 E 008°49.260 stehen lassen.
Gegenüber siehst du vielleicht Beobachter, deren Augen auf dir ruhen!?

Beim Bergen des Behälters muss der Cacher sehr vorsichtig sein! Sonst fällt er runter (oder beide!)!
Auf Kinder besonders achten!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Bastauniederung' (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Aussicht auf die Beobachter    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 18. gennaio 2014 4_Vs ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 20. gennaio 2011 schufra ha trovato la geocache

Heute nach längerem Suchen dann auch gefunden. Leider besteht das Logbuch nur noch aus einem Klumpen nasser Zellulose ;-). DFDC

trovata 23. maggio 2010 weserjäger ha trovato la geocache

Heute auf unserer grossen Pfingst-Fahrradtour auch hier einmal schnell angehalten, nachdem wir hier schon einmal im letzten Jahr gesucht hatten. Da war man aber noch etwas unerfahren. Heute aber gut darauf vorbereitet und nun konnte auch auch dieser sich nicht lange vor uns verstecken. Nun ist endlich auch hier ein lächelndes Gesicht mehr auf unserer Karte verzeichnet.

Danke für die gute Lokation vor Ort, wenn man richtig lesen und suchen kann. Lächelnd

TFTC (auf OC nachgelogt)
@15:55

trovata 27. marzo 2010 Dimer ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

trovata 12. marzo 2009 Schürenköppe ha trovato la geocache

...waren die ganze Zeit dicht dran, haben das raffinierte Versteck mit der innovativen Befestigungstechnik aber erst im dritten Anlauf und mit der richtigen Ausrüstung gefunden.

Dank an den Owner für den finalen Tipp.