Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Von Baum zu Baum

di Big-Dad-99     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 15.448' E 010° 17.815' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 19. settembre 2007
 Pubblicata dal: 19. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 30. giugno 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4247

34 trovata
0 non trovata
8 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
129 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In der nähe befindete sich ein Hügel, und dann weiß man den Titel zu deuten.
Von besagtem Punkt sind es 10m in richtung 290 Grad zum Cache, oder die GPS- Koordinaten.
Parken kann man bei N54°15.440 / E10°17.989
Ich wünsche viel Spass!
Auch gelistet auf Geocaching.com.

Immagini

Der Hügel
Der Hügel
Von hier 10m 290Grad
Von hier 10m 290Grad
Log-1
Log-1
Log-2+3
Log-2+3
Logbuch 4
Logbuch 4
LOG5-1
LOG5-1
LOG5-2
LOG5-2

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schwentinetal im Kreis Plön im Verlauf vom Stadtgebiet Preetz bis an die Stadtgrenze Kiel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Von Baum zu Baum    trovata 34x non trovata 0x Nota 8x Manutenzione 1x

archiviata 30. giugno 2014 Big-Dad-99 ha archiviato la cache

Das eigendliche Objekt ist nicht mehr da.

trovata 09. maggio 2013 Meister Jochen ha trovato la geocache

Moin den hab ich heut gefunden!
Danke!

trovata 31. ottobre 2012 MarSan-86 ha trovato la geocache

Glücklich gefunden. Die Holzfällermuggel waren am Werk und wir dachten erst der Cache wurde gefällt oder unter Baumstämmen begraben. Dieses hatte sich aber dann doch nicht bestätigt und wir haben ihn gelogt.

trovata 21. aprile 2012 Grisu_Kiel ha trovato la geocache

Dies war der zweite Cache auf meiner kleinen Runde zwischen Raisdorf und Preetz. Nach einem kurzen Spaziergang versuchte ich erst die Dose an den Koordinaten zu finden. Die sprangen aber ganz munter hin und her, also doch noch einmal ins Listing geschaut und die Bilder studiert. Danach war es ganz einfach und ich hatte die Dose nach wenigen Augenblicken in den Händen

TFTC sagt Grisu

Nota 11. gennaio 2012 Big-Dad-99 ha scritto una nota

Wir waren gerade in der Gegend, und haben diese Dose gecheckt! Alles klar!
Also weiterhin happy-hunting.Zwinkernd