Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Twedter Feld 1

Cach im ersten Naturschutzgebiet von Flensburg

door Team Blund     Duitsland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 48.683' E 009° 29.267' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:40 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 19. september 2007
 Listed since: 19. september 2007
 Laatste verandering: 13. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC424D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

46 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Volgers
0 Negeerders
449 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt mitten im ersten Naturschutzgebiet von Flensburg

Twedter Feld ist das erste Naturschutzgebiet in Flensburg. Es wurde 2003 gegründet.
Bewegt euch deshalb in dem Gebiet nur auf den Wegen, damit die Natur geschont wird.

Parken solltet ihr hier: N 54° 48.754 / E 9° 29.078
Genau an den Koordinaten beginnt der Weg der euch in das Naturschutzgebiet führt.

Bitte verlasst die Wege nicht und geht nicht querfeldein.
Der Cache befindet sich direkt auf dem Weg, in der nähe von ein paar alten Fundamenten.

Wenn jemand weiß was das mal war oder noch jemand ein Foto davon wie es mal früher hier ausgesehen hat kann er das ja mal posten

Der Weg zum Cache ist eigentlich nur zu Fuß zu erreichen. Mit dem Rad muss man schon ein sehr guter MTB-Fahrer sein. Es ist aber nicht weit zu Fuß.
Wenn es geregnet hat solltet ihr wasserfestes Schuhwerk anziehen es bilden sich sehr schnell Matschlöcher auf dem Weg.

So viel Spaß bei unserem ersten Cache

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre qrz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Twedter Feld (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Twedter Feld 1    Gevonden 46x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 30. juli 2023, 16:46 Tigertier heeft de cache gevonden

Vielen Dank an den Owner fürs verstecken. Suppentiger und Tigertier haben ihn freudig entdeckt und sagen vielen Dank!

Gevonden 08. augustus 2022 DiSiEmNi heeft de cache gevonden

Heute bin ich nochmal nach Flensburg gekommen um eine angefangene Runde zu Ende zu bringen.
Dabei habe ich auch diese Dose besucht und finden können.

Wir danken für das Legen und Pflegen des Caches sagen DiSiEmNi

Niet gevonden 14. september 2019, 17:36 selina&daniel heeft de cache niet gevonden

Hier sind wir heute leider nicht fündig geworden

Gevonden 14. september 2019, 17:21 selina&daniel heeft de cache gevonden

Hier sind wir heute leider nicht fündig geworden 😢

Gevonden 28. januari 2019 flensfan heeft de cache gevonden

Diesen Cache bereits am 02.07.2017 gefunden und bei GC geloggt:

Heute das erste Mal in diesem schönen NSG gewesen - und nach einigem Suchen gefunden (die Hints sind irgendwie nicht so richtig ergiebig und lenken die Gedanken vom Final ab).