Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lacknerkreuz

Alter Wegstock aus dem Jahre 1667(?). Liegt etwas versteckt. War falsch auf der Wanderkarte eingezeichnet.

door eisenstaedter     Oostenrijk > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 53.419' E 016° 34.992' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. september 2007
 Listed since: 20. september 2007
 Laatste verandering: 12. augustus 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC4253
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
92 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Alter Wegstock aus dem Jahre 1667(?). Liegt etwas versteckt.

6E41315E-8179-EAB7-C127-5B54D1DC9F92.jpg

Schöner Walk (geht gut zusammen mit "Stummer Jäger" und "Kleiner See", ca. 30-45 Minuten vom kleinen See), teilweise am Burgenland Nord-Süd-Weitwanderweg (rot-gelbe Markierung). Kann aber sicher auch von anderen Startpunkten erreicht werden. Seehöhe: 377m

Gecodeerde hint   Decoderen

Pnpur uäatg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Lacknerkreuz
Lacknerkreuz

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lacknerkreuz    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gearchiveerd 12. augustus 2020 eisenstaedter has archived the cache

ACHTUNG!!
Nachdem es 13 Jahre überhaupt keine Probleme gegeben hat, musste dieser schöne Cache, nach Intervention eines Mitarbeiters der Esterhazy Forstbetriebe - die Fürst Esterhazy Privatstiftung droht in so einem Fall in der Regel gleich mit Besitzstörungsklage(!) - , leider archiviert werden.
Er bleibt als "Virtueller Cache", ohne physische Dose und ohne Logbuch, zur Ermittlung der Bonuszahl für den Mystery-Wandercache "eisenstädters Spaziergang - GC5N0K0" bestehen. Einzelheiten siehe dort!

Aufgabe zur Ermittlung der BONUSZAHL L: Auf dem Marterl ist eine Inschrift mit einer Zahl. Nimm die Ziffer auf der Zehnerstelle der Zahl, multipliziere Mal 3 und ziehe dann 1 ab!

Gevonden 28. april 2019 wtap heeft de cache gevonden

Unser heutiges Programm war der Eisenstädter Spaziergang, da gab es jede Menge erfolgreiche Dose Funde, Maiglöckchen und andere Blumen und blühende Bäume. Die ersten Waldorchideen waren schon wieder am Verblühen und immer wieder gab es schöne Blicke auf Eisenstadt oder den Neusiedler See.
In Summe hat der Spaziergang dann statt 2-3 Stunden 5, also 2+3, gedauert, damit rechnet der Rest der Familie aber eh, wenn von mir Zeitangaben kommen.

Hier ist wieder alles in Ordnung.

Danke für den Cache!

Gevonden 28. april 2019, 08:22 Eagle_ heeft de cache gevonden

Auf den eisenstädters Spaziergang habe ich mich schon lange gefreut. Heute hat es perfekt gepasst:
perfektes Team bei perfektem Wetter.

Die Runde ist schön zu gehen. Die Länge ist doch etwas mehr als ein Spaziergang. Es als Wanderung zu bezeichnen ist dann doch übertrieben, also irdendwas dazwischen.

Mir hat es sehr gut gefallen. Die Natur im Frühing bietet so viel: Frühlingsblumen, Orchideen, knospende Weinreben, summende Bienen und andere Insekten. Nur der Ausblick fehlt leider ob des dichten Waldes.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Bei einer Dose fehlt die Bonus Zahl. Da bekamen wir die nötige Info just on time. Eine große Dose war dann am Schluss die Belohnung.

Herzlichen Dank für die vielen Caches auf der Runde

Gevonden 02. mei 2015 botschal heeft de cache gevonden

Nachlog von Geocaching.com

Opmerking 11. januari 2015 eisenstaedter heeft een notitie geschreven

Neuer Hideout. Die Koords wurden geändert.
Die suche geht weiter.
LG
eisenstädter