Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Wüda Jaga

Jagdhaus Wilder Jäger. Die Nummer2 unserer geplanten Jäger-Trilogie. Die wohl bekannteste Destination im Leithagebirge.

door eisenstaedter     Oostenrijk > Burgenland > Nordburgenland

N 47° 52.681' E 016° 33.214' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 19. september 2007
 Listed since: 20. september 2007
 Laatste verandering: 10. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4254
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
69 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Jagdhaus Wilder Jäger. Die Nummer 2 unserer geplanten Jäger-Trilogie. Die wohl bekannteste Destination im Leithagebirge. Immer für eine Labung mit Spritzer mit Schmalzbrot oder ein Bier gut. Schreit förmlich nach einem Cache. Bin froh, dass wir die Ersten sind. Öffnungszeiten und Details siehe Homepage: "www.wilder-jaeger.at"

5F5384EA-0752-3371-F397-DB6EE29926F9.jpg


Zu erreichen per Auto, Rad und zu Fuss von praktisch überall. Wanderung von Eisenstadt weg ca. eine Stunde (auch mit Kindern). Diverse Startmöglichkeiten. Der Cache liegt außerhalb, da ja das Jagdhausgelände nicht immer zugänglich ist.

Gecodeerde hint   Decoderen

pn.2,50z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wüda Jaga    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gevonden 11. juni 2020 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Gut, dass jetzt wieder Lokale offen sind 🤣
Danke für's Herlocken!
TFTC

Gevonden 28. april 2019 wtap heeft de cache gevonden

Unser heutiges Programm war der Eisenstädter Spaziergang, da gab es jede Menge erfolgreiche Dose Funde, Maiglöckchen und andere Blumen und blühende Bäume. Die ersten Waldorchideen waren schon wieder am Verblühen und immer wieder gab es schöne Blicke auf Eisenstadt oder den Neusiedler See.
In Summe hat der Spaziergang dann statt 2-3 Stunden 5, also 2+3, gedauert, damit rechnet der Rest der Familie aber eh, wenn von mir Zeitangaben kommen.

Die würden Jaga sind gerade beim Saison vorbereiten, leider öffnen sie aber erst am 1. Mai.

Die Dose haben wir aber gleich gefunden.

Danke für den Cache!

Gevonden 28. april 2019, 08:23 Eagle_ heeft de cache gevonden

Auf den eisenstädters Spaziergang habe ich mich schon lange gefreut. Heute hat es perfekt gepasst:
perfektes Team bei perfektem Wetter.

Die Runde ist schön zu gehen. Die Länge ist doch etwas mehr als ein Spaziergang. Es als Wanderung zu bezeichnen ist dann doch übertrieben, also irdendwas dazwischen.

Mir hat es sehr gut gefallen. Die Natur im Frühing bietet so viel: Frühlingsblumen, Orchideen, knospende Weinreben, summende Bienen und andere Insekten. Nur der Ausblick fehlt leider ob des dichten Waldes.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Bei einer Dose fehlt die Bonus Zahl. Da bekamen wir die nötige Info just on time. Eine große Dose war dann am Schluss die Belohnung.

Herzlichen Dank für die vielen Caches auf der Runde

OC-Team Beschikbaar 10. augustus 2016 dogesu has activated the geocache

Dieses Listing stimmt nun wieder mit dem bei geocaching.com (GC1P5G9) überein, weshalb es nun auch hier weitergehen kann.

dogesu (OC-Support)

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 09. augustus 2016 eisenstaedter heeft een notitie geschreven

aktualisiert