Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Neptun by Team Alemannia Cache

Kleiner Spaziergang mit drei Stationen

par Arrgh     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 22.583' E 009° 42.801' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 20. septembre 2007
 Affiché depuis : 20. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4259

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
10 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hoch über der Ihme beginnt unser Spaziergang - und trotzdem schadet es nicht auch mal nach unten zu schauen.

Findet die KOs und begebt euch zu einem grünen Bogen.

Hier angelangt gilt es für die nächsten Koordinaten noch die fehlenden Ziffern zu finden:

N 52°22.BC9' und E 009° 43.2EF'

1.) Folge dem Weg 60 Schritte in Richtung Osten. Dort angelangt, wende deinen Blick nach links und suche nach einer dreistelligen Zahl (ABC).

2.) Setze deinen Weg fort und finde einen Baum, der von zwei seiner Artgenossen, einer Bank und einer Litfaßsäule flankiert wird. Suche hier ebenfalls nach einer dreistelligen Zahl (DEF).

Die Finalkoordinaten führen euch zu einer der schönsten ihrer Art in Hannover.

Viel Spaß wünschen jopo und Arrgh!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgneg: Bpu aö
Svany: Avpug wrqre qre rvar Sbexr geätg vfg rva Onhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Station 1
Station 1

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Neptun by Team Alemannia Cache    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. août 2008 webby trouvé la géocache

Da war ich doch heute auf der Suche nach einen Cache der in GC.com gelistet ist. Da schaue ich doch aus voller Neugier in die richtige Ecke und habe das Final von diesem Cache in der Hand Tongue out

Schönen Dank für dieses Geschenk

 

Webby 

trouvé 17. août 2008 Haddi trouvé la géocache

Heute am frühen Morgen muggelfrei geloggt, nachdem wir tagsüber schon öfters wegen hoher Muggeldichte kurz vor dem Final abbrechen musste.

trouvé 24. juin 2008 hamelenser trouvé la géocache

Nach dem 38. Hannover Event mit wegaworld noch ne kleine Runde durch die Innenstadt gedreht und hier zugegriffen. :)

Schönes Final! 

trouvé 24. juin 2008 wegaworld trouvé la géocache

Nach dem 38. Hannover Event mit dem hamelenser noch ne kleine Runde durch die Innenstadt gedreht und hier zugegriffen.
Danke und Grüße, wegaworld

trouvé 15. juin 2008 Devron trouvé la géocache

Hallo Leute,

also dieser Cache verwundert mich doch sehr. Ich hatte eigentlich einen ganz anderen Cache gesucht, und dann diesen gefunden. Naja gut.

Eine wirklich schöne .... ist das hier.

 

Auf Bald

Devron