Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Neptun by Team Alemannia Cache

Kleiner Spaziergang mit drei Stationen

door Arrgh     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 22.583' E 009° 42.801' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 20. september 2007
 Listed since: 20. september 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4259

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
10 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hoch über der Ihme beginnt unser Spaziergang - und trotzdem schadet es nicht auch mal nach unten zu schauen.

Findet die KOs und begebt euch zu einem grünen Bogen.

Hier angelangt gilt es für die nächsten Koordinaten noch die fehlenden Ziffern zu finden:

N 52°22.BC9' und E 009° 43.2EF'

1.) Folge dem Weg 60 Schritte in Richtung Osten. Dort angelangt, wende deinen Blick nach links und suche nach einer dreistelligen Zahl (ABC).

2.) Setze deinen Weg fort und finde einen Baum, der von zwei seiner Artgenossen, einer Bank und einer Litfaßsäule flankiert wird. Suche hier ebenfalls nach einer dreistelligen Zahl (DEF).

Die Finalkoordinaten führen euch zu einer der schönsten ihrer Art in Hannover.

Viel Spaß wünschen jopo und Arrgh!

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgneg: Bpu aö
Svany: Avpug wrqre qre rvar Sbexr geätg vfg rva Onhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Station 1
Station 1

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Neptun by Team Alemannia Cache    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. augustus 2008 webby heeft de cache gevonden

Da war ich doch heute auf der Suche nach einen Cache der in GC.com gelistet ist. Da schaue ich doch aus voller Neugier in die richtige Ecke und habe das Final von diesem Cache in der Hand Tongue out

Schönen Dank für dieses Geschenk

 

Webby 

Gevonden 17. augustus 2008 Haddi heeft de cache gevonden

Heute am frühen Morgen muggelfrei geloggt, nachdem wir tagsüber schon öfters wegen hoher Muggeldichte kurz vor dem Final abbrechen musste.

Gevonden 24. juni 2008 hamelenser heeft de cache gevonden

Nach dem 38. Hannover Event mit wegaworld noch ne kleine Runde durch die Innenstadt gedreht und hier zugegriffen. :)

Schönes Final! 

Gevonden 24. juni 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Nach dem 38. Hannover Event mit dem hamelenser noch ne kleine Runde durch die Innenstadt gedreht und hier zugegriffen.
Danke und Grüße, wegaworld

Gevonden 15. juni 2008 Devron heeft de cache gevonden

Hallo Leute,

also dieser Cache verwundert mich doch sehr. Ich hatte eigentlich einen ganz anderen Cache gesucht, und dann diesen gefunden. Naja gut.

Eine wirklich schöne .... ist das hier.

 

Auf Bald

Devron