Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Spitis little treasure

klein und fein

von spitdevil     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 59.656' E 008° 48.243' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 01. Oktober 2007
 Gelistet seit: 20. September 2007
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC425B

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Spitis little treasure

Parkmöglichkeit:Parkplatz des Kindergartens in der Hombachstr.

Im Cache befindet sich ein kleines Logbuch und ein Stift. Den Stift laßt bitte im Cache. Danke im vorraus.Natürlich ist ein ein bißchen Beute im Cache.Laßt bitte was für andere Schatzsucher über !! 

Da es mein erster Cache ist bin ich für jeden Tipp dankbar falls ich was falsch gemacht habe. Bitte tragt es ins Logbuch ein oder mailt mir kurz.

Vielen Dank und happy hunting

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oevqtr bire gebhoyrq jngre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spitis little treasure    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Oktober 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Hinweis 02. April 2008 Vuoksa hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Spiti, hab deinen Cache leider nicht gefunden ,aber ich glaube er liegt auch nicht mehr da , dafür habe ich 30 Meter weiter auf der anderen Bachseite ein Loggbuch gefunden, ziemlich durchgewqeicht : Michi´s Loggbuch stand drauf. Vieleicht guckst du mal ,ob alles beim rechten ist.

Gruss Vuoksa 

gefunden 08. Dezember 2007 Ghost82 hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit schnell und gut gefunden !

Ghost82 + GruppeCPSyke

gefunden 02. November 2007 robin076 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Auch wenn es leicht genieselt hat, war die Stelle doch trocken. Es war nur ein Jogger unterwegs, der seine Runden gedreht hat. Er hat zwar komisch geschaut, ist aber stetig weitergelaufen.

In: Ü-Ei

Out: 1xMünze

Gruß, Robin076

gefunden 28. Oktober 2007 Harka hat den Geocache gefunden

Hi,

 

haben am 28.10. zugeschlagen. Muggel waren kaum da. Ging alles gut. Wir wurden recht schnell fündig.

in: Figur

out: Kartenspiel

PS: Mit nem anderen Startpunkt wäre man etwas länger unterwegs. Ist aber Geschmacksache.