Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Spitis little treasure

klein und fein

di spitdevil     Germania > Niedersachsen > Diepholz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 59.656' E 008° 48.243' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 01. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 20. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 27. ottobre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC425B

5 trovata
0 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Spitis little treasure

Parkmöglichkeit:Parkplatz des Kindergartens in der Hombachstr.

Im Cache befindet sich ein kleines Logbuch und ein Stift. Den Stift laßt bitte im Cache. Danke im vorraus.Natürlich ist ein ein bißchen Beute im Cache.Laßt bitte was für andere Schatzsucher über !! 

Da es mein erster Cache ist bin ich für jeden Tipp dankbar falls ich was falsch gemacht habe. Bitte tragt es ins Logbuch ein oder mailt mir kurz.

Vielen Dank und happy hunting

Suggerimenti addizionali   Decripta

Oevqtr bire gebhoyrq jngre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Spitis little treasure    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

Nota 27. ottobre 2008 GeoFaex ha scritto una nota


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Nota 02. aprile 2008 Vuoksa ha scritto una nota

Hallo Spiti, hab deinen Cache leider nicht gefunden ,aber ich glaube er liegt auch nicht mehr da , dafür habe ich 30 Meter weiter auf der anderen Bachseite ein Loggbuch gefunden, ziemlich durchgewqeicht : Michi´s Loggbuch stand drauf. Vieleicht guckst du mal ,ob alles beim rechten ist.

Gruss Vuoksa 

trovata 08. dicembre 2007 Ghost82 ha trovato la geocache

Trotz Dunkelheit schnell und gut gefunden !

Ghost82 + GruppeCPSyke

trovata 02. novembre 2007 robin076 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Auch wenn es leicht genieselt hat, war die Stelle doch trocken. Es war nur ein Jogger unterwegs, der seine Runden gedreht hat. Er hat zwar komisch geschaut, ist aber stetig weitergelaufen.

In: Ü-Ei

Out: 1xMünze

Gruß, Robin076

trovata 28. ottobre 2007 Harka ha trovato la geocache

Hi,

 

haben am 28.10. zugeschlagen. Muggel waren kaum da. Ging alles gut. Wir wurden recht schnell fündig.

in: Figur

out: Kartenspiel

PS: Mit nem anderen Startpunkt wäre man etwas länger unterwegs. Ist aber Geschmacksache.