Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mathe/Physik-Geocache
X

von pi.em     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.853' E 010° 55.775' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 20. September 2007
 Gelistet seit: 20. September 2007
 Letzte Änderung: 28. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4261

20 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken kann man bei den oben angegebenen Koordinaten. Von dort aus ca. 1000 m zum Cache. 

 

Verbindet die Punkte

N 48°00,551    O 10°55,460  und

N 48°00,936    O 10°55,238.

Und die Punkte:

N 48°00,872    O 10°55,555 und

N 48°00,689    O 10°55,248.

 

Und geht zum Schnittpunkt beider Linien, dort findet ihr den Cache.

 

Inhalt:

 

Einkaufschip

W 20

W 6

Böller 

Logbuch

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für X    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 28. April 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Hinweis 28. April 2011 gluckgluck hat eine Bemerkung geschrieben

Log ist seit 30.03.2010 deaktiviert (geocaching.com)

Damit konnten wir den auch nicht finden...

Zitat aus GC.com von pi.em:

"... Tja der ..... (Platz für Schlimme Worte, die nur mit vielen Rosenkränzen und Selbstgeißelung wieder Vergebung finden können, welche hier aus nicht genannt werden sollten) Cachezerstören hat zugeschlagen. Der Cache ist auch weg. Zum Glück war bis jetzt kein Coin dabei. Meine Kreativität schlägt grade Purzelbäume so viele Schimpfwörter und beleidigende Gesten fallen mir ein was ich dieser Defäkieröffnung des menschlichen Körpers an den Kopf werfen will. Ich wünsch ihm nichts Gutes.


Hab ich wenigstens nen Grund den sowieso qualitativ schlechten Cache die ewige Ruhe zu gönnen. Amen ..."

nicht gefunden 26. April 2011 gluckgluck hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obgleich ich die Koordinaten nach der Grafischen Lösung auch noch mit Hilfe des Internet (http://www.netteleuthe.de/gc/koordschnitt/) bestimmt hatte und  der Fundort auch plausibel erschien.

Da der letzte Fund länger zurücklag hatte ich schon meine Bedenken. Hab den owner angeschrieben, ob der Cache noch aktiv ist und die Koordinaten korrekt sind.

 

Team gluckgluck...

gefunden 10. Februar 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 31. Juli 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Schöne Fundstelle. Leider war die Gülle noch ziemlich frisch und das Mückenaufkommen (nicht Muggles-Aufkommen) enorm. Dank Dennis' Computerhilfe schnell gefunden. 

Grüsse aus dem Rheinland.

TFTC

No Trade

Donnerberg6