Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Burg Hohenstein

door Fliegenpilz     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 06.887' E 009° 51.750' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 13. september 2007
 Listed since: 20. september 2007
 Laatste verandering: 30. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4263
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
219 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

seit 13. September 2007 bei gc.com gelistet

Burg Hohenstein

Erbaut im 14. Jahrhundert von den Herren von Hohenstein ist heute mit viel Fantasie nur noch der Halsgraben erkennbar. Auf älteren Karten führt der Wanderweg noch über den Burgplatz. Heute führen die Wanderzeichen den Wanderer unterhalb der abgegangenen Burg vorbei.

Erstausstattung
Skatkarten, Handwärmer, Haftnotiz, Würfel
Schiebepuzzle, Notizklammern, Bildstempel
und natürlich Logbuch mit Bleistift




Gecodeerde hint   Decoderen

Xhpxhpx, uvre ova vpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Unteres Bühlertal (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Bühlertal Vellberg - Geislingen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Burg Hohenstein    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 30. december 2012 Fliegenpilz heeft een notitie geschreven

Seit einem Jahr nicht gefunden.
Daher wird das Listing nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

Gevonden 27. december 2011 Doc S heeft de cache gevonden

Vielen Dank an den Fliegenpilz. Meine Kids waren begeistert und haben ein Spielzeugauto + Kuhanhänger + Schweinchen + Würfel entnommen. Dafür gibt es drei schöne Glasmurmeln und einen kleinen grünen Sikutraktor.

 

Viel Spaß beim Suchen.

Grüße Doc S

Gevonden 22. april 2011 soleo heeft de cache gevonden

Habe zu diesem Platz mal eine Grunschulwanderung gemacht...allerdings war da die Grillstelle noch etwas besser erhalten;)
Wir haben diesen Karfreitag genutzt, um bei herrlichem Wetter geocachen zu gehen und es hat sich gelohnt.
Vielen Dank an Fliegenpilz, wirklich ein schönes Plätzchen;)

Gevonden 13. maart 2011 JPC heeft de cache gevonden

Herrliches Wetter und wundervoller Platz.

Danke an Fliegenpilz.Lachend

Gevonden 11. juli 2010 Coole Bande heeft de cache gevonden

Hier haben wir die besten Feten gefeiert, da gab's noch keinen Cache dafür aber eine gut erhaltene Feuerstelle. Surprised

Dank des Hint schnell gefunden .Wink