Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Behrpark

Das Versteck liegt nicht in unmittelbarer Nähe des Startpunktes.

di grumbier     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 07.750' E 011° 37.900' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 16. settembre 2007
 Pubblicata dal: 21. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 28. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4268
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
3 Note
0 Osservata
1 Ignorata
60 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Startpunkt markiert einen Parkplatz am Eingang zu der kleinen Grünanlage "Behrpark". Der Cache befindet sich irgendwo auf dem Parkgelände. Sucht nach einem Baum, der an einen berühmten katalanischen Künstler erinnert.

Es ist absolut nicht notwendig irgendwo zu graben. Einfach nur zugreifen ;-)

An alle Finder: Bitte verpackt die Dose wieder sorgfältig und tarnt sie möglichst unsichtbar mit dem vor Ort vorhandenen Material. Danke!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qnf Irefgrpx yvrtg va uhaqrfvpurere Ragsreahat ibz Reqobqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

schildkroete
schildkroete

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Behrpark    trovata 10x non trovata 0x Nota 3x

Nota 27. gennaio 2008 grumbier ha scritto una nota

Leider ist der Cache verschwunden. Ich werde ihn in den nächsten Wochen ersetzen und bitte bis dahin um etwas Geduld.

trovata 06. gennaio 2008 rogfan ha trovato la geocache

Hallo!

 

Als guter Berg-am-Laimer habe ich heute in Google nach dem Stichwort "Behrpark" gesucht und bin gleich an erster Stelle auf diese Seite gestoßen.

Was ich hier las, konnte ich natürlich nicht ignorieren und musste auch gleich mit einem Freund losziehen und nachschauen gehen.  Ich hab mich wie ein Schnitzel gefreut und find das mit dem ganzen Cache eine ziemlich lustige Idee.

Schönes Versteck übrigens! Da hab ich früher als Knirps schon verstecken gespielt :)

trovata 27. novembre 2007 tankard123 ha trovato la geocache

ein Spaziergang, ein Griff, ein Cache! Eine Freude!

trovata 28. ottobre 2007 Amberseeker ha trovato la geocache

Ganz allein im großen Park und getarnt durch Cachedog Kara, habe ich ohne Mühe sofort das "Objekt" entdeckt ! Tolles Versteck !
TFTC - No Trade - Tarnung war optimal !
Grüße von den Amberseeker

Nota 24. ottobre 2007 grumbier ha scritto una nota

Ich habe die Dose ersetzt. An alle zukünftigen Finder: Bitte verpackt die Dose wieder sorgfältig und tarnt sie möglichst unsichtbar mit dem vor Ort vorhandenen Material. Danke!