Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Daydream Believer

par Oschn     Allemagne > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 58.483' E 009° 51.008' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 21. septembre 2007
 Affiché depuis : 21. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4271
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
15 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Cheer up, sleepy Jean,
Oh, what can it mean to a
Daydream believer and a
Homecoming queen?

(Karaoke)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Daydream Believer    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

Note 31. juillet 2008 Oschn a écrit une note

Es ist ja kaum zu glauben, was für Asos es unter den Geocachern gibt! Hat doch tatsächlich so ein Rialo den Magneten aus der Dose geklaut. Dass auch kein Bleistift mehr darin war, sei nur ganz am Rande bemerkt. Anstatt an der metallenen Lampenfassung zu hängen, lag die Dose oben im Gebälk.

Ist nicht das erste Mal, dass einem meiner Caches sowas widerfahren ist. Mehr als Filmdosen unter Baumwurzeln haben manche Leute gar nicht verdient.

trouvé 29. juillet 2008 steppet trouvé la géocache

Juchuh.....ein echter 1/1...und schon im zweiten Anlauf gefunden *grins* Sowas haben wir noch nie gesehen. Danke für den letzten und den E-Hint, die waren echt hilfreich *schäm*

Danke sagen die
"Diesen-Cache-noch-schnell-loggen-Wollenden-und-durch-die-Hitze-Laufenden"

pas trouvé 20. mai 2008 DW und Team n'a pas trouvé le géoacache

Sorry, aber hier mußten wir passen, erstens inst das Terrain für einen Cache na ja. Zweitens nur mit den Koordinaten ohne einen Hinweis einen Micro zu finden, muß dann schön viel Zufall sein. Zu viert nix gefunden außer das wir ein wenig Aufsehen erregt haben. Kids waren enttäuscht und deshalb haben wir auch die restlichen Mikros ohne Beschreibung einfach gemieden. Dafür haben wir aber drei außerhalb gemacht, die wunderbar gelegen waren. Am besten nochmals nachschauen ob wirklich noch alles an Ort und Stelle ist. Gruß DW und Team aus Erfurt.

trouvé 01. mai 2008 antenne trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour in und um Soltau, sind wir auch hier vorbeigekommen. Nette Dose, die wir aber schnell gefunden haben.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 21. mars 2008 jipi trouvé la géocache

Sehr schoene Versteckidee. Nachdem Solebad und McDonalds hier vorbeigekommen. TFTC und Gruesse
Ji.Pi + BigAdventure + Tanija