Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Grafen-Treff - Die Prinzessin

 Tagcache zum 1. Grafen-Treff

von The Hawks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.287' E 007° 19.182' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. September 2007
 Gelistet seit: 22. September 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC429A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler M6
Spoiler M6

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Radevormwald und Hueckeswagen (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grafen-Treff - Die Prinzessin    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 11.***' E 007° 19.***'

gefunden 27. Oktober 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Waren heute mit den Loopis auf großer Firlefanz-Cache-Tour.
Dieser Cache gehört in die Kategorie "Besonders schön". Landschaftlich toll, die Stationen kreativ, die Koordinaten sehr genau und das ganze ausgesprochen fair. So macht Geocaching Spaß !
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : Mini-Radio
out : nüscht

  Koordinaten:  N 51° 11.***' E 007° 19.***'

gefunden 08. September 2007 Team Liner hat den Geocache gefunden

Im großen Team haben wir alle Stationen gemeistert, nur am Final hat uns die einsetzende Dunkelheit das Finden erschwert. Die Geschichte und die Umsetzung haben mir sehr gut gefallen.
TNLN
Vielen Dank für den schönen Cache und liebe Grüße
Erhard vom Team Liner

gefunden 08. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

"Beta - Test" !
Da Petra an dem Cache mitgewirkt hatte , musste Uli die ersten sechs Stationen alleine finden. Die Rätselstation und das Finale kannte Petra auch noch nicht. So konnten wir den Rest zu zweit erledigen.
Insgesamt eine sehr gelungene Runde in toller Landschaft.

Danke für den Cache an Nik und Petra
Uli = 1/3 der Firlefanzis