Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Grafen-Treff - Die Prinzessin

Tagcache zum 1. Grafen-Treff

par The Hawks     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 11.287' E 007° 19.182' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 03. septembre 2007
 Affiché depuis : 22. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC429A
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Spoiler M6
Spoiler M6

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Radevormwald und Hueckeswagen (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grafen-Treff - Die Prinzessin    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 11.***' E 007° 19.***'

trouvé 27. octobre 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Waren heute mit den Loopis auf großer Firlefanz-Cache-Tour.
Dieser Cache gehört in die Kategorie "Besonders schön". Landschaftlich toll, die Stationen kreativ, die Koordinaten sehr genau und das ganze ausgesprochen fair. So macht Geocaching Spaß !
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : Mini-Radio
out : nüscht

  Coordonnées :  N 51° 11.***' E 007° 19.***'

trouvé 08. septembre 2007 Team Liner trouvé la géocache

Im großen Team haben wir alle Stationen gemeistert, nur am Final hat uns die einsetzende Dunkelheit das Finden erschwert. Die Geschichte und die Umsetzung haben mir sehr gut gefallen.
TNLN
Vielen Dank für den schönen Cache und liebe Grüße
Erhard vom Team Liner

trouvé 08. septembre 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

"Beta - Test" !
Da Petra an dem Cache mitgewirkt hatte , musste Uli die ersten sechs Stationen alleine finden. Die Rätselstation und das Finale kannte Petra auch noch nicht. So konnten wir den Rest zu zweit erledigen.
Insgesamt eine sehr gelungene Runde in toller Landschaft.

Danke für den Cache an Nik und Petra
Uli = 1/3 der Firlefanzis