Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Toy.Ota

Tradi in Wien Brigittenau

door MadMax06     Oostenrijk > Wien > Wien

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 14.625' E 016° 22.278' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. september 2007
 Listed since: 22. september 2007
 Laatste verandering: 28. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC42A1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
8 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

!! Änderung der Koordinaten: N48°14.576 E016°22.353!!

 

Tradi in Wien Brigittenau

Dieser Tradi ist nicht schwierig wenn ihr NACH 19:00 Uhr, oder an Arbeitsfreien Tagen bzw. vor 6:00 Uhr kommt und euch RUHIG verhaltet. Dazwischen glaube ich gibt es fast keine Chance diesen Cache zu heben. Aufgrund der schlechten Empfangsmöglichkeit solltet ihr unbedingt den Hint lesen und euch auf euer Bauchgefühl verlassen.

Viel Spaß beim Suchen wünscht

MadMax06

PS: Als kleines Geogift gibt es für die ersten fünf ein Geocache Tatoo. Dieser Cache kann auch auf www.geocaching.com geloggt werden.

24.09.07: Ich habe mal das Difficult Rating reduziert auf 2,5*

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug zrue nz gvrsfgra Chaxg, pn. va qre Zvggr, zntargvfpu, fbaqrea orv rgjnf tryora, nore vzzre abpu zrtargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Toy.Ota    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 18. oktober 2008 Lord Harry heeft de cache gevonden

Hallo,
sooo voll ist das Log-Buch auch wieder nicht...
Da wir von etwas weiter her gekommen sind haben wir uns erlaubt den Cache zu loggen obwohl er disablet ist.
TFTC XNSL
Lord Harry

Gevonden 17. augustus 2008 reini heeft de cache gevonden

Danke für den Cache
reini

Gevonden 19. april 2008 CROW1973 heeft de cache gevonden

Anfangs schon vermutet der Cache sei weg. Mit guter Beleuchtung dann doch gesehen und gedacht: "Was bringt einen Cacher dazu den Cache soooooooooooo hoch anzubringen um nichtmal mit einer Armlänge von ~ 63cm dran zu kommen". Es waren mindestens 1m oO
Zum Glück habe ich dort einen Draht gefunden und konnte so die Dose heraus fischen. Jetzt ist die Dose wieder in einer normalen Position angebracht wo jeder ran kommt.

Danke an die Tschechischen Freunde die vor mir dort waren und die Dose so weit rein gegeben haben.

TFTC
CROW

Gevonden 16. januari 2008 Vicente23 heeft de cache gevonden

nachgeloggt

 TFTC

Vicente23