Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Walzer

Tanzstunde 2.Teil

von Verdener     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 56.282' E 009° 13.833' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 22. September 2007
 Gelistet seit: 22. September 2007
 Letzte Änderung: 22. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC42A2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

nach dem (Kriminal)tango folgt nun der Walzer. Dafür üben wir uns zunächst einmal im vorsichtigen Anschleichen ... eins ... zwei ... drei ... am besten von der Hauptstraße her, damit euch der Pförtner nicht gleich sieht!
Hohe Muggelgefahr (das hat dieser Walzer wieder mit dem Tango gemeinsam)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Walzer    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2013 Igab hat den Geocache gefunden

Nach zwei NCs und zwei Tradis kam das Team bestehend aus DelmeCacher, GeoOctopoda, fz7-2kk und Igab noch hier vorbei und tanzte einen Walzer um den Wirt.
Auch hier hatte GeoOctopoda den richtigen Riecher und konnte die Dose bergen.
Danke fürs herlocken und zeigen des Objektes.

gefunden 01. Juni 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1191 - 16.40 Uhr - 12/22

Tja, das hatte ich hier nicht erwartet, eher was mit Musik und Tanz. Aber getanzt haben wir auf der Suche nach dem Kleinen trotzdem und zwar um das "Objekt"... [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 31. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund im Team Aldokyl, woodwalker und b4st4rd

tftc kadett11

gefunden 31. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit Woodwalker2006, B4st4rd und Kadett11 fix gefunden.

gefunden 31. Mai 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

bei solchen Massen von Stahl plant man als Cacher meit etwas mehr Zeit ein. heute wurden wir ruckzuck fündig. Beide Dosen waren sehr schnell in unseren Händen.

TFTC
1887