Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

little DoG

von Tieren wird hier niemand gebissen

von Verdener     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 54.854' E 009° 13.677' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 22. September 2007
 Gelistet seit: 22. September 2007
 Letzte Änderung: 22. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC42A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ein Nano (little) am Domgymnasium (DoG) in Verden. Zum loggen bitte (Pinzette und) Stift mitbringen.
Gewidmet dem "teacher-Teil" der Flintsteins und Jule B., die sich hoffentlich nicht mehr lange vom Erstgenannten das GPS leihen muss :-)
Achtung: wegen wirklich extremer Muggelgefahr bitte sehr umsichtig beim Suchen und Loggen sein

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für little DoG    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Hier war ich sehr dankbar für die präzise Koordinate - hätte ungern erklären müssen, was ich hier und gerade da tue...

Sehr praktische Lösung für das Logbuch übrigens. Und: Nichtmal von der Ziege(?) gab's Mecker.

DfdC daRAMA

gefunden 28. Dezember 2009, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute auf kurzer Cachetour durch Verden zusammen mit meiner Nichte schnell entdeckt und geloggt.
Hin über Sancho, zurück ruckzuck übern´n Zaun. [:D]

TFTC

gefunden 21. November 2009 Steflor hat den Geocache gefunden

Gut überlegtes Versteck... extreme Muggle-Gefahr bestand heute glücklicherweise nicht (=Wochenende) . 

gefunden 05. Mai 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Rheinflut1995 und Gastcacher Oliver auch diesen Cache gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

gefunden 11. Mai 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Kein Schild gesehen, keine Muggel gesehen, kein verschlossenes Tor gebraucht und dabei bin ich doch "nur" Realschüler gewesen. Schnell gefunden. Beim Loggen fast die Finger verbrannt weil die Logunterlage durch die Sonne sehr heiß war.
TFTC sagt Maik