Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

little DoG

von Tieren wird hier niemand gebissen

by Verdener     Germany > Niedersachsen > Verden

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 54.854' E 009° 13.677' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 22 September 2007
 Listed since: 22 September 2007
 Last update: 22 September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC42A5
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
45 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

ein Nano (little) am Domgymnasium (DoG) in Verden. Zum loggen bitte (Pinzette und) Stift mitbringen.
Gewidmet dem "teacher-Teil" der Flintsteins und Jule B., die sich hoffentlich nicht mehr lange vom Erstgenannten das GPS leihen muss :-)
Achtung: wegen wirklich extremer Muggelgefahr bitte sehr umsichtig beim Suchen und Loggen sein

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for little DoG    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 16 July 2010 daRAMA found the geocache

Hier war ich sehr dankbar für die präzise Koordinate - hätte ungern erklären müssen, was ich hier und gerade da tue...

Sehr praktische Lösung für das Logbuch übrigens. Und: Nichtmal von der Ziege(?) gab's Mecker.

DfdC daRAMA

Found 28 December 2009, 21:00 diltigug found the geocache

Heute auf kurzer Cachetour durch Verden zusammen mit meiner Nichte schnell entdeckt und geloggt.
Hin über Sancho, zurück ruckzuck übern´n Zaun. [:D]

TFTC

Found 21 November 2009 Steflor found the geocache

Gut überlegtes Versteck... extreme Muggle-Gefahr bestand heute glücklicherweise nicht (=Wochenende) . 

Found 05 May 2009 THW-Fuchs found the geocache

Heute habe ich mit Rheinflut1995 und Gastcacher Oliver auch diesen Cache gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

Found 11 May 2008 nocava found the geocache

Kein Schild gesehen, keine Muggel gesehen, kein verschlossenes Tor gebraucht und dabei bin ich doch "nur" Realschüler gewesen. Schnell gefunden. Beim Loggen fast die Finger verbrannt weil die Logunterlage durch die Sonne sehr heiß war.
TFTC sagt Maik