Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hotel zur Salzstraße

Travel-Bug Hotel

di Verdener     Germania > Niedersachsen > Verden

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 57.508' E 009° 14.704' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 22. settembre 2007
 Pubblicata dal: 22. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 22. settembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC42A7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

46 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
23 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

TB Hotel an der A27 - gut zu erreichen über einen MF-Parkplatz

dieses TB-Hotel stellt auch für Menschen in "dienstlich wertvoller Kleidung" keine zu große Hürde dar. Auch geeignet für Geschäftsreisende, auf ihrem Weg von Bremen in den Süden oder sonst wo hin.
Schau vorbei, wer gerade mal wieder auf eine MFG wartet. Man muss sich dafür auch nur zweimal bücken. Einmal, gleich nachdem man sein Auto abgestellt hat, ein zweites Mal, um den Cache zu heben. Bis dahin geht´s auf festen Wegen. Vorbei am Namensgeber des Hotels bis zu einem wundervoll wachsenden typisch deutschem Baum.
Das Hotel ist offen für alle TBs, Coins und Durchreisenden.
Möglichst keine Ü-Eier-Figuren, die finden doch überall Unterkunft.
Bitte wieder gut verschließen, und an gleicher Stelle verstecken.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

ZŁOMIK di enrico

Log per Hotel zur Salzstraße    trovata 46x non trovata 1x Nota 0x

trovata 14. novembre 2014 Technologist3 ha trovato la geocache

Heute mal wieder in ROW mein Unwesen treibend, diesen hier angefahren
und gut gefunden.
Nett gemachtes Konstrukt, das ist mir ein FP wert.
TFTC

trovata 15. giugno 2012 steinhügel ha trovato la geocache

Der erste Cache auf unserem Heimweg von Bremen. Geparkt, überlegt und ach da kommt uns ja was bekannt vor [:)] So ging es zusammen mit Hölli schnell wieder gen Heimat mit 2 Logeinträgen mehr.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trovata 17. ottobre 2010, 21:00 AnTi82 ha trovato la geocache

Heute nach dem Joggen noch schnell einen Coin auf die Reise geschickt. Schnell Gefunden.
IN: Coin
Out: Coin

DFDC!

trovata 17. luglio 2010 biboleck30 ha trovato la geocache

Heute gut gefunden, vorm Loggen gab der Kulli leider auf. No trade. Tftc biboleck30

trovata 05. giugno 2010 Quastus ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour aus dem Norden zurück nach Braunschweig mit er-da zusammen gefunden. Habe auch gleich was dagelassen und was mitgenommen!!!
Danke für diesen Cache!

Immagini per questo log:
er-da und Quastuser-da und Quastus