Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Geofoxing - Siegerland 1 Bonus

Bonus/Memorial-Cache zum 1. Geofoxing-Event im Siegerland

von DL6DBN     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.019' E 008° 07.218' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 09. September 2007
 Gelistet seit: 23. September 2007
 Letzte Änderung: 10. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC42B3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Geofoxing - Siegerland 1 Bonus

Bei diesem Cache handelt es sich um eine Art "Memorial"-Cache, der an das 1. Geofoxing-Event im Siegerland erinnert (Geofoxing - Siegerland 1, siehe OC3EE9, GC157P8). Dieses Event fand am 9.9.2007 statt und war eine Verbindung zwischen Geocaching und Amateurfunkpeilen. Über vier im Wald versteckte Sender kam man an die fehlenden Koordinaten dieses Bonus-Caches.

Der Cache ist nun ein einfacher Traditional und enthält unter anderem eine Bonus-CD mit allen Infos, vielen Bildern vom Geofoxing-Event sowie Internetlinks zum Geofoxing etc.

Viel Spaß mit dem Cache, der auch bei www.geocaching.com gelistet ist (GC15RGC).

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geofoxing - Siegerland 1 Bonus    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. August 2009 DL6DBN hat eine Bemerkung geschrieben

Gemuggelt und, da der Cache seine Funktion erfüllt hat, stillgelegt.

gefunden 09. Juni 2009 Team luto hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon im April hole heute den Logeintrag nach.
Cache gut u. schnell gefunden.

gefunden 20. April 2009 Waldschleicher hat den Geocache gefunden

Nachdem ich dort schon tausende Male vorbeigekommen bin, diesmal angehalten und nach kurzer Suche gefunden.

No trade

Danke und Gruß

Waldschleicher

gefunden 18. April 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Geofoxing? Bisher noch nie was davon gehört. Aber so eine Fuchsjagd macht einen spannenden Eindruck. Vielleicht klappt's ja 2009?

Danke und interessierte Grüße,
Hosi

gefunden 21. März 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Geofoxing heute um 11:15h bei strahlendem Sonnenschein gefunden...

TFTC
marsipulami0815

in: kleine Katze
out: Sponge Bob Spiel

55 es 73 de dc5dm
[#CM,M,12:00,hike,01]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 05:55:51.