Waypoint search: 

Archived

 

Lodersleben#1

Ein einfacher Multi mit einer kurzen Wanderung, vielleicht damit der Hund mal aus dem Auto rauskommt.

by Lapu-Lapu     Germany > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 22.570' E 011° 33.528' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 22 September 2007
 Listed since: 23 September 2007
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC42C4
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
25 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Am Startpunkt angekommen findet Ihr einen kleinen regensicheren Platz zum Sitzen und Rasten (vielleicht wird auch die Tischplatte mal wieder repariert).
Dort müsst Ihr ein paar Fragen beantworten, damit Ihr die Koordinate des Micro-Caches bekommt.

Wie viele gemauerte Natursteinblöcke befinden sich insgesamt an der Location = A

Auf wie vielen Säulen ruht das Regendach = B

Wieviele Flügel hat das am nächsten befindliche Windkraftwerk = C

Wieviele Quersparren aus Holz tragen die Dachlatten = D

Final: N51° 22.ABC / E011° 33.(C*C)D1

Du wirst ein kleines Hilfsmittel benötigen, um an den Micro ranzukommen, aber sowas findet sich um den Standort herum in der Natur reichlich. Achtung: Radelnde Muggels !
Inhalt: Mini-Logbuch, Bleistift, Spitzer

Happy finding - Lapu-Lapu

Kindergerechter Cache One-Way-Cache für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Fahrrad möglich Picknick-Platz Auf Muggles achten Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Parkplatz  Parkplatz: N 51 22.670 E 011 33.562
Erzeugt mit CacheIcons.

Additional hint   Decrypt

Ybpu vz Tenavgfgrva nz Jrtenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lodersleben#1    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 04 June 2010 rembrandt95 found the geocache

Auf einer kleinen Wanderung vor dem Frühstück konnte ich die Dose gut finden.
Vielen Dank für den Cache

Found 03 July 2009 LouisCyphre666 found the geocache

Auf dem Weg zum Galgenberg bei super Wetter gefunden.

Bin schon sehr oft hier ahnungslos verbeigeradelt.


TFTC!

LG

LouisCyphre666

Found 01 March 2009 freiluftfan found the geocache

zusammen mit ricky und team gesucht und gefunden, ricky hatte gerade ein leckerli bekommen und war frisch motiviert. schönes versteck und schade um die bahn.

Found 08 October 2008 hallebiker found the geocache

Am Startpunkt saß ein Muggle, der mich wohl für einen Beamten hielt, weil ich zählte und schrieb, das Döschen konnte ich dann aber ungesehen loggen, TFTC.

Found 14 May 2008 Kleene found the geocache

16:20 auf Tour mit Nilos!
Wurde dann doch eine etwas längere Runde. Wo ist nur das kurze Gras vom Spoilerbild hin? Trotzdem super gefunden. Schade, daß nebenan nicht eine etwas größere Dose versteckt ist.
Danke und Gruß, die KLeEnE