Buscar Waypoint: 

archivado

 

Lodersleben#1

Ein einfacher Multi mit einer kurzen Wanderung, vielleicht damit der Hund mal aus dem Auto rauskommt.

por Lapu-Lapu     Alemania > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 22.570' E 011° 33.528' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 22. septiembre 2007
 Publicado desde: 23. septiembre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC42C4
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
25 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Startpunkt angekommen findet Ihr einen kleinen regensicheren Platz zum Sitzen und Rasten (vielleicht wird auch die Tischplatte mal wieder repariert).
Dort müsst Ihr ein paar Fragen beantworten, damit Ihr die Koordinate des Micro-Caches bekommt.

Wie viele gemauerte Natursteinblöcke befinden sich insgesamt an der Location = A

Auf wie vielen Säulen ruht das Regendach = B

Wieviele Flügel hat das am nächsten befindliche Windkraftwerk = C

Wieviele Quersparren aus Holz tragen die Dachlatten = D

Final: N51° 22.ABC / E011° 33.(C*C)D1

Du wirst ein kleines Hilfsmittel benötigen, um an den Micro ranzukommen, aber sowas findet sich um den Standort herum in der Natur reichlich. Achtung: Radelnde Muggels !
Inhalt: Mini-Logbuch, Bleistift, Spitzer

Happy finding - Lapu-Lapu

Kindergerechter Cache One-Way-Cache für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Fahrrad möglich Picknick-Platz Auf Muggles achten Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Parkplatz  Parkplatz: N 51 22.670 E 011 33.562
Erzeugt mit CacheIcons.

Ayuda adicional   Descripción

Ybpu vz Tenavgfgrva nz Jrtenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lodersleben#1    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. junio 2010 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wanderung vor dem Frühstück konnte ich die Dose gut finden.
Vielen Dank für den Cache

encuentran 03. julio 2009 LouisCyphre666 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Galgenberg bei super Wetter gefunden.

Bin schon sehr oft hier ahnungslos verbeigeradelt.


TFTC!

LG

LouisCyphre666

encuentran 01. marzo 2009 freiluftfan ha encontrado el geocache

zusammen mit ricky und team gesucht und gefunden, ricky hatte gerade ein leckerli bekommen und war frisch motiviert. schönes versteck und schade um die bahn.

encuentran 08. octubre 2008 hallebiker ha encontrado el geocache

Am Startpunkt saß ein Muggle, der mich wohl für einen Beamten hielt, weil ich zählte und schrieb, das Döschen konnte ich dann aber ungesehen loggen, TFTC.

encuentran 14. mayo 2008 Kleene ha encontrado el geocache

16:20 auf Tour mit Nilos!
Wurde dann doch eine etwas längere Runde. Wo ist nur das kurze Gras vom Spoilerbild hin? Trotzdem super gefunden. Schade, daß nebenan nicht eine etwas größere Dose versteckt ist.
Danke und Gruß, die KLeEnE