Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

3. Cacher-Stammtisch Mainspitze

door JMF     Duitsland > Hessen > Groß-Gerau

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.045' E 008° 25.222' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Event date: 12. juli 2007
 Listed since: 23. september 2007
 Laatste verandering: 07. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC42C6

7 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
18 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 3. Cacher-Stammtisch Mainspitze    Deelgenomen 7x Wil deelnemen 0x Opmerking 1x

Deelgenomen 13. juli 2007 kadett11.oc heeft het event bezocht

sollte eigentlich meine #300 werden aber habs zeitlich nach den knapp 20 "bodenlosen" in Hechtsheim doch nicht mehr geschafft.
Wie auch immer, tolles Event, danke an Jörg für die Orga, neue Leute kennengelernt und freue mich schon aufs nächste Treffen ....
(Gruß an Woodroff und Pfannekuche, bis zu unser Motorradtour [:D] )

kadett11

#296

in : gute Laune + Hunger
out : keinen Hunger

Deelgenomen 12. juli 2007 snaky heeft het event bezocht

Ein sehr schönes Event, bei dem ich mittlerweile einige bekannte Gesichter traf, aber auch einige neue kennengelernt habe.

Der Platz war dann doch problemlos zu finden, obwohl ich vorher schon Bedenken hatte.

Das Essen war reichlich, hätte aber ruhig ein bisschen früher kommen können. :p

Danach habe ich mich noch ein bisschen mit safri und -jha- verquatscht, so dass ich mich nicht mehr genötigt sah, mich von einer Klippe zu stürzen.

Leider fing Freitag der 13. dann noch toll an. Punkt 00:00 Uhr hat mich an der Ortsausfahrt der Blitzer erwischt. Plötzlich kam wieder das Verlangen nach der Klippe zurück...

Deelgenomen 12. juli 2007 Määnzer heeft het event bezocht

Es war mal wieder ein sehr interessanter und erfahrungsreicher Abend. Tolle Geschichten gehört - neue Ideen entwickelt - schöne Coin gesehen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Cacher-Abend. Lokalität war sehr gut !

Vielen Dank

JB + HB

Afbeeldingen voor deze log:
... Cacher ...... Cacher ...

Opmerking 12. juli 2007 Määnzer heeft een notitie geschreven

Es war mal wieder ein sehr interessanter und erfahrungsreicher Abend. Tolle Geschichten gehört - neue Ideen entwickelt - schöne Coin gesehen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Cacher-Abend. Lokalität war sehr gut !

Vielen Dank

JB + HB

Deelgenomen 12. juli 2007 JMF heeft het event bezocht

Das war doch mal wieder ein schöner Abend in netter Runde. Schade, daß Oldbart krank im Bett lag. Grüße und gute Besserung an der Stelle und danke an die die mit dabei waren!