Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drüber ging´s in Flörsheim

von JMF     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.087' E 008° 25.924' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juni 2007
 Gelistet seit: 23. September 2007
 Letzte Änderung: 07. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC42C8

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drüber ging´s in Flörsheim    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2010 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Flörsheim-Runde
auch diesen Kleinen gefunden.
Grüße von der Berstraße
lizard08

gefunden 05. Juli 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Der erste Griff hat gesessen - schon war der Kleine entdeckt und meine Signatur im Logbuch - vielen Dank!

Ciao
Peter

gefunden 25. Januar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Hi,
dieser schön gemachte Multi hat ich als Ortsfremder fast verzweifeln lassen, aber mit ein bisserl Kombinieren ist es tatsächlich möglich das Gebiet einzugrenzen und der letzte Hinweis mit dem schönen Bildchen war dann auch schnell gefunden. Was für ein super interessanter Ort, hätte ich hier am allerwenigsten erwartet.

TFTC Kadett11

#946

tnln

gefunden 08. Dezember 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

@Jörg: Du hast uns auf dem Stammtisch erzählt, deine neuen Caches seien für den dümmsten anzunehmenden Cacher geeignet. Wir müssen gestehen, daß wir wohl noch dümmer angestellt haben als von dir angenommen [:I].

Stage1: Erstmal haben wir uns wohl bei den Laternen verzählt. Wir waren uns nicht sicher ob immer ALLE gleichen (neuen) zählen oder ob die am Bahnhofsvorplatz oder die eine alleine stehende nicht mitzählen.
Dann gabs ein wenig diskussion wegen der Farbe - aber beide haben zum glück gleiche buchstabenzahl. Außerdem waren wir uns nicht sicher ob alle Zugänge zählen und somit auch der kleine (drei stufen) vom Bahnhof aus.
Na, jedenfalls lag unsere Koordinate irgendwo in Rüsselsheim [:(]

Stage2 haben wir dann ohne Koordinaten aufgefunden [^]. Dort wussten wir zwar nicht welche signale gemeint waren aber das war kein Problem.

Der Rest klappte trotzdem problemlos und dank der Redundanz in den Angaben (fehlende Werte lassen sich durch Logik ermitteln) war es uns trotzdem möglich eine genaue Finalkoordinate zu ermitteln [:D].

Fazit: Oh mann, wir sind sooo blöd - also für uns bitte einen Difficulty-Stern rauf [:D].

Gefallen hat uns der Cache trotzdem - vor allem der Ort für den Final ist gut gewählt. Es war ein würdiger 700erster - für uns halt ein wenig anspruchsvoller als für andere [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#700 um ca. 16:35 uhr

gefunden 30. September 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden