Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ersatzübergangsstelle Okriftel

von JMF     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 02.735' E 008° 29.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Mai 2007
 Gelistet seit: 23. September 2007
 Letzte Änderung: 07. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC42CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
5 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis  


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ersatzübergangsstelle Okriftel    gefunden 41x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2019 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei einer Maintour heute gefunden.
TFTC

gefunden 23. September 2017 Feluko hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Zusammen mit 2ndStreet ging es heute auf eine Runde um Hattersheim, wo ich auf meiner letzten Runde nicht alle Caches erfolgreich absolvieren konnte. Am Ende waren es dann 22 Caches und 70+ Kilometer. Einige Caches hatte 2ndStreet schon, bei einigen musste nur er noch loggen aber meistens hatten wir sie beide noch nicht. Am Ende wollten wir noch den Hattersheimer WherIGo machen, aber wussten nicht, wie viel Zeit der in Anspruch nimmt. Beim "Kunstwerk", für das wir kein Equipment parat hatten, beendeten wir das ganze und kamen gerade rechtzeitig zum Anbruch der Dunkelheit an...

Auf dem Weg zum Cache bekam ich leider einen matschigen Fuß, da ich die Dicke der Matschschicht vor Ort nach Tagen des Regens unterschätzte. Wenigstens war der Ort die richtige Idee und wir konnten loggen.

TFTC, Feluko
#1875

gefunden 14. August 2016, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Es ist ja sicher nicht die landschaftliche Schönheit, die uns jetzt schon zum dritten oder vierten Mal hierher führte [;)], aber was tut man nicht alles für den Fund einer Dose!
T4TC - 60316 - HJ+J
5013 - 12:45

gefunden 15. März 2016 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive-In Punkt, Dose von weitem sichtbar und Hint ergibt keinen Sinn so wie das teil jetzt "versteckt" ist. Ob das so sein soll ? Konnte mich las erster im neuen Logbuch eintragen.

TFTC
ReneFFM

nicht gefunden 20. März 2015 60316 hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich in dem vermuteten Eck nichts gefunden habe, so musste hier ich wenigstens auch nichts anfassen.
60316 - HJ+J
15:25