Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Georgschacht: Idylle an der Halde

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.703' E 009° 10.151' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. September 2007
 Gelistet seit: 24. September 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC42DF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Georgschacht: Idylle an der Halde    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2010 fabila hat den Geocache gefunden

Nach einem weniger entspannten als spannenden Ausflug zum Wochenendhaus haben wir uns die Idylle an der Halde mal angesehen. Den pitschepatschenassen Logstreifen haben wir aus der Dose befreit. Ein neuer, trockener, provisorischer Logzettel wartet nun auf den nächsten Logger. Ob das Dösken innen in Zukunft trocken bleibt, bezweifeln wir allerdings. Warten wir's ab...

Danke für einen weiteren Smilie auf unserer Cachekarte und Gruß von fabila

gefunden 25. Oktober 2009 RAHELY-08 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang gesucht und gefunden. Logbuch war total naß. Ich habe erst mal einen Papierstreifen und dieses in einer kleinen Tüte gesteckt. Erst mal was trockenes in der Not.

DFDC
Rahely-08

gefunden 31. Mai 2009 Schnuppe hat den Geocache gefunden

Mit Mikkl,Kydaoye und AlucarD gefunden.(nachdem wir zweimal falsch abgebogen waren!^^)

achja logbuch is voll....hatten leider kein ersatz dabei. 

gefunden 31. Mai 2009 Mikkl hat den Geocache gefunden

Cache gefunden ist aber ganz schön gut versteckt.

 War mit AlucarD, Schnuppe und Kydaeyo unterwegs.

gefunden 14. April 2009 GreenWasabi hat den Geocache gefunden

Am 1.März hatten Elfe und ich den 1.Versuch diesen Cache zu sichern schnell abgebrochen. Ohne Gummistiefel ausgestattet konnten wir uns damals nicht einmal in die Nähe vorarbeiten.

Dank des herrlichen Wetters um die Ostertage herum, war es nun erheblich abgetrocknet und wir unternahmen einen erneuten Versuch bei dem wir zum Glück sehr schnell den Cache sichten konnten.

In der Tat, ein freches Versteck ;D

TFTC , GreenWasasbi