Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Als Schumi klein war ... - Harz-Ring

di H-AKA     Germania > Sachsen-Anhalt > Aschersleben-Stassfurt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 45.780' E 011° 21.769' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 23. settembre 2007
 Pubblicata dal: 24. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 14. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC42F0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
84 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

war er zwar nicht hier am Harz-Ring ist aber Kart gefahen. Der Harz-Ring ist 1100 Meter lang und wurde am 01.10.1997 eröffnet. Da ich in der Umgebung keinen Cache gefunden habe, habe ich mal einen hinterlegt.

- Bitte Stift mitbringen -


Der Cache wurde am 29.06.2009 an Ouck übergeben. Da dieser aber nicht bei OC aktiv ist werde ich den Cache hier weiter am "Leben"-erhalten.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va qre Aäur ibz U²B.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Der Ring 1
Der Ring 1
Der Ring 2
Der Ring 2
Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Als Schumi klein war ... - Harz-Ring    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

Nota 12. febbraio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 18. aprile 2011 SecuRitty ha trovato la geocache

... auch hier noch schnell die filmdose (Unentschlossen) loggen ... Zwinkernd

trovata 09. aprile 2011 coolcat65 ha trovato la geocache

Der "Schatz" war nur über einen Umweg zu erreichen, da auf dem Grundstück des "Harzring" noch die Pumpen laufen. Deshalb vom Parkplatz entlang zum Cache. Koordinaten waren sehr genau. TFTC Team coolcat65

Logtime: 15:00 Uhr

 

Hinweis: nachträglicher Log, hab erst jetzt gesehen auch auf OC möglich, siehe GC dort am selben Tag. Viele Grüße coolcat65

trovata 01. luglio 2010 lietzer07 ha trovato la geocache

ca. 20:30
Dank des Hinweises bei einem Abendspaziergang schnell gefunden. Habe dann noch ein wenig bei den Vorbereitungen zum 24 h-Rennen zugeschaut und zufrieden den Rückweg angetreten.
Danke sagt rosennacht.

trovata 09. giugno 2010 wetterfrosch21 ha trovato la geocache

Logbuch musste erst einmal "auf die Leine". Bei der Wärme heute war's aber nach 20 Minuten so gut wie trocken. Dose scheint aber dicht zu sein - ???