Buscar Waypoint: 

archivado

 

Black-Rock 2

Ein aufregender Lostplace Hardcorecache

por KoF / meerwind     Alemania > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 35.563' E 011° 10.989' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 25. septiembre 2007
 Publicado desde: 25. septiembre 2007
 Última actualización: 26. junio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC4301
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
429 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wichtig:
Der Cache ist nichts für Familien mit Kindern oder Leuten mit schwachen Nerven.
Geht diesen Cache nicht allein. Sagt vorher jemand bescheid wo Ihr hingeht. Die Begehung ist Erwachsenen vorbehalten und erfolgt in 100% eigener Verantwortung.

Dieser Cache ist eine Steigerung vom Black-Rock und verlangt noch einiges mehr an Mut und Körpereinsatz. Man hat einen kleinen Vorteil wenn man den Black-Rock bereits gemacht hat, ist aber nicht Vorraussetzung.
-----------------------------------------------------------------
Der Cache:
Ausrüstung:
- Taschenlampe / Stirnlampe incl. Ersatzbatterien
- Helm
- feste Schuhe
- evtl. Wechselkleidung für danach
- Stift und Zettel

Hinweise:
- Die oben angegeben Cache Koordinaten haben keine weitere Bedeutung
- Parken könnt ihr hier: N47°35.741 E011°10.801 Und da gehts auch los.
- Findet den erste Hinweis im Dunkel, in der Nähe des 4. Lichts
- Malt die Symbole der Hinweise ab und macht Euch notizen, Ihr werdet sie brauchen.
- Bitte versteckt die Hinweisbehälter wieder ordentlich
Was Ihr hier erlebt wird Euch garantiert in Erinnerung bleiben. Seid bitte Vorsichtig.

Viel spass beim Cachen wünschen Mondreiter + Keepers of the Flame

Inhalt:
- Logbuch + Stift
- Stoppuhr
- Großes Drachenei
- Große Ameise
- Skipass Rolli
- Holz Kreisel

Lost-Place Ganzjährig verfügbar Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung) Höhle Off-Trail Wandern erlaubt Auch bei Schnee erreichbar Lange Hosen empfohlen Gefährliches Gelände Taschenlampe empfohlen Auf Muggles achten
 

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Black-Rock 2    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 26. junio 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass bei diesem Multi eine Station fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran Recomendación 23. junio 2013 Brezenbeissers ha encontrado el geocache

Heut mittag kam die Anfrage, ob wir Lust auf BR2 hätten? Na klar doch, logisch!! Also schnell alte Klamotten angezogen, Taschenlampen usw. gepackt und ins Auto gehüpft. Bis wir eintrafen, hatten die anderen schon die erste Station entdeckt. Das hätt ich jetzt aber nicht gedacht - super! Die wurde doch schon länger nicht mehr gefunden.
Also gings weiter im Team. Am Eingang von BR1 dann lange nach Hinweis2 gesucht. Endlich einfach am Boden liegend entdeckt. Weiter gings, bis wir schließlich an der Höhle angelangten. Einer nach dem anderen schlupfte durchs Loch. Drinnen wurde es wieder ziemlich geräumig. So machten wir uns an die Erkundung. Echt toll, was es hier alles zu entdecken gibt. Weitere Hinweise konnten wir leider nicht mehr finden, aber schließlich war klar wo die Dose sein müsste. Und tatsächlich wurden wir dort fündig. Dose und Logbuch sind leider ziemlich feucht. Wir haben alles ausgetrocknet, so gut es ging. Der Inhalt ist auch recht interessant, da hat doch glatt jemand seine Zahnspange drin gelassen .
Die Höhlenerkundung hat wahnsinnig Spaß gemacht. Schade finden wir aber, dass die Hinweise soo schwer zu finden sind bzw. ganz fehlen. Ohne Ortskenntnisse wären wir hier nicht weitergekommen. Bitte lieber Owner kontrolliere doch mal die einzelnen Stationen auf Vollständigkeit. Auf alle Fälle sagen wir vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen!!

encuentran 19. octubre 2010 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Hat großen spaß gemacht,

Danke sehr, macht Lust auf mehr

encuentran 14. mayo 2010 hexehexe ha encontrado el geocache

Nachdem wir den ersten Teil der Serie ohne Probleme absolviert hatten ging es weiter zum nächsten Teil. Wir starteten wieder einmal im Regen.
Diesmal haben wir noch Verstärkung bekommen zbv stoß noch dazu. Und so ging es los wir zogen von Station zu Station.
Bei Station 1 taten wir uns ein wenig schwer wir durften etwas länger suchen bis sich uns was zeigen wollte. Als wir es aber endlich gefunden hatte ging es weiter auf der Tour. Und so hangelten wir uns von Station zu Station, wir konnten jeden einzelne ohne Probleme finden. Als wir alles beisammen hatten mussten wir ein wenig nachdenke..wie…was… aber dann machten wir uns auf die Suche nach dem letzten Hinweis und siehe da, das Finalböxlein zeigte sich uns kurze Zeit darauf.
Nun konnten wir uns auch im 2ten Teil der Serie eintragen.

Vielen Dank an den Owner fürs zeigen dieser interessanten Location und fürs verstecken.

hexehexe

encuentran 01. mayo 2009 quirinh ha encontrado el geocache

"Viel Spaß beim Schmutzigmachen" -- ja das paßt! Haben wir auch geschafft. Ich muß sagen: starke Sache! Wie wir uns allerdings am Anfang bei Stage 1 angestellt haben, das war ja nicht mehr feierlich. Die hat uns viel Zeit gekostet, obwohl es eigentlich wirklich einfach war. Erst die späteren Abschnitte wurden dann mehr und mehr anspruchsvoll. Die Dose muß man sich wahrlich verdienen. Vielleicht sollte in die Beschreibung noch die Voraussetzung an die Statur aufgenommen werden...
Auf jeden Fall vielen Dank an die Owner für die Ausarbeitung dieser tollen Tour und die Infos vorab sowie den Online-Telefonsupport, auch wenn es den eigentlich nicht gebraucht hätte, wenn wir uns ein bissl weniger anfängerhaft angestellt hätten...