Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dorettes Hochzeitscache

Kleiner Cache zur Erinnerung an Dorettes Hochzeit

von Sobo     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.356' E 010° 18.779' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. August 2007
 Gelistet seit: 25. September 2007
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC4303
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
278 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Am 20. Juni 2007 hat Dorette in Frederick, MD ihren Paul geheiratet. Am 25.08. wird nun in D gefeiert. Dem Brautpaar zu Ehren habe ich diesen kleinen Cache gelegt. Ich wuensche ihnen alles Gute und viel Glueck auf dem gemeinsamen Lebensweg.

Aufgrund des Hochwassers ist der Behaelter etwas in Richtung Ufer gewandert und kleiner ausgefallen als eine Filmdose.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, Anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dorettes Hochzeitscache    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 31. Dezember 2022 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Listing auf geocaching.com ()GC15B74) ist schon länger archiviert. Die letzten Logs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 19. Dezember 2022, 11:52 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Nichts mehr zu finden

Hinweis 26. Oktober 2021, 20:30 Sibylle4 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab da mal eine Frage... 😁 Im Hinweis steht etwas von einem magnetischen Nano, in den letzten Logs wird aber vom Fund eines Petlings gesprochen. Was ist es denn nun? Und warum ist der Cache auf GC archiviert während er auf OC aktuell ist?
Ich habe ca. 10 Minuten gesucht, aber weder einen Nano noch einen Petling entdecken können... 🤷‍♀️

gefunden 23. April 2021, 22:38 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Nun stand ich vor dem Betriebsgelände und war mir nicht sicher, darf man oder nicht, auf dem Rückweg hatte ich das Schild für Wanderer entdeckt und die Erlaubnis der Querung des Geländes 🤪 Den Cache gut gefunden alles ok vor Ort.
TB: - in / - out
Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

gefunden 02. April 2021 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Heute war das einer von zwei OC-only, die ich im Rahmen einer Geocachingtour aufsuchen wollte.

Der Petling konnte dann auch an typischer Stelle rasch gefunden werden.

Tolle Location!

Dorette und Paul haben da ein schönes Andenken bekommen.