Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Dorettes Hochzeitscache

Kleiner Cache zur Erinnerung an Dorettes Hochzeit

door Sobo     Duitsland > Niedersachsen > Goslar

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 55.356' E 010° 18.779' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. augustus 2007
 Listed since: 25. september 2007
 Laatste verandering: 31. december 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC4303
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
278 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am 20. Juni 2007 hat Dorette in Frederick, MD ihren Paul geheiratet. Am 25.08. wird nun in D gefeiert. Dem Brautpaar zu Ehren habe ich diesen kleinen Cache gelegt. Ich wuensche ihnen alles Gute und viel Glueck auf dem gemeinsamen Lebensweg.

Aufgrund des Hochwassers ist der Behaelter etwas in Richtung Ufer gewandert und kleiner ausgefallen als eine Filmdose.

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu, Anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dorettes Hochzeitscache    Gevonden 28x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 31. december 2022 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Listing auf geocaching.com ()GC15B74) ist schon länger archiviert. Die letzten Logs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 19. december 2022, 11:52 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Nichts mehr zu finden

Opmerking 26. oktober 2021, 20:30 Sibylle4 heeft een notitie geschreven

Ich hab da mal eine Frage... 😁 Im Hinweis steht etwas von einem magnetischen Nano, in den letzten Logs wird aber vom Fund eines Petlings gesprochen. Was ist es denn nun? Und warum ist der Cache auf GC archiviert während er auf OC aktuell ist?
Ich habe ca. 10 Minuten gesucht, aber weder einen Nano noch einen Petling entdecken können... 🤷‍♀️

Gevonden 23. april 2021, 22:38 blueleon75 heeft de cache gevonden

Nun stand ich vor dem Betriebsgelände und war mir nicht sicher, darf man oder nicht, auf dem Rückweg hatte ich das Schild für Wanderer entdeckt und die Erlaubnis der Querung des Geländes 🤪 Den Cache gut gefunden alles ok vor Ort.
TB: - in / - out
Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

Gevonden 02. april 2021 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Heute war das einer von zwei OC-only, die ich im Rahmen einer Geocachingtour aufsuchen wollte.

Der Petling konnte dann auch an typischer Stelle rasch gefunden werden.

Tolle Location!

Dorette und Paul haben da ein schönes Andenken bekommen.