Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schwedenhütte

por Nuglaz     Alemania > Thüringen > Ilm-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 42.691' E 010° 49.573' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 25. septiembre 2007
 Publicado desde: 25. septiembre 2007
 Última actualización: 06. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC4306
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
168 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Gestern war in unserer Tageszeitung ein Bericht über die "wiederauferstandene" Schwedenhütte in Arlesberg zu lesen.

Da ich immer gern auf Berge steige, habe ich dies zum Anlaß genommen und dort einen kleinen Micro für Euch hinterlassen.

Keine Angst, der Aufstieg dauert nur wenige Minuten und belohnt Euch dann mit einem schönen Ausblick über Arlesberg und Geraberg.

Die Hütte ist einem früherenGeraberger Fabrikanten gewidmet, welcher nach Schweden ausgewandert ist und vorher maßgeblich zum Bau dieser Hütte beigetragen hatte. 1927 wurde sie dann eingeweiht.
Lange Jahre war sie nun in Vergessenheit geraten und wurde kürzlich erst wieder aufgearbeitet, neu gestrichen (der Lack ist noch nicht trocken:-))) und die Zuwegung wurde erneuert.

Bitte seid beim Aufstieg vorsichtig, der Weg ist noch nicht fertig und teilweise fehlt das Geländer - es ist rutschig!!

Viel Spaß bei der kleinen Runde!

Michal

Ayuda adicional   Descripción

uvagre rvarz qre ibeqrera Orgbafbpxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Schwedenhütte mit meiner Tochter:-))
Schwedenhütte mit meiner Tochter:-))
Ausblick vom Cache
Ausblick vom Cache
SPOILER!!
SPOILER!!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Información), Naturpark Thüringer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schwedenhütte    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. julio 2012 asche2 ha encontrado el geocache

Auf Radtour gelogt. Schöne Ecke.

TFTC  MfG asche2

encuentran 26. mayo 2012 AlexVR6 ha encontrado el geocache

gefunden ;-)

encuentran 02. junio 2011 Kleinemaus100478 ha encontrado el geocache

gefunden.....geloggt......und die aussiccht genossen......danke

encuentran 12. agosto 2010 rab2004 ha encontrado el geocache

Der Ausblick ist immer wieder schön. 

encuentran 28. junio 2010 Icke_85 ha encontrado el geocache

war auch dabei, hab den weg gefunden nur mein männe AjohnD2 war schneller beim cache Laughing

gesichtet: 27.06.10  00:05 uhr

liebe grüsse, die Icke