Waypoint search: 

Archived

 

Weiherwiesen

by Poldi Podolski     Germany > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 45.947' E 010° 01.971' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 2:30 h   Route: 7 km
 Hidden on: 14 September 2007
 Listed since: 27 September 2007
 Last update: 27 July 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC4327
Also listed at: geocaching.com 

27 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
5 Watchers
1 Ignorers
455 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Weiherwiesen... Heute möchte ich euch gerne meine Lieblingsrunde (ca.7 km ) zeigen. Auch meine 2-Beiner ( die Spaßbremsen am anderen Ende meiner Leine) finden es hier einfach klasse. Kleiner Tipp: am Wochenende müsst ihr morgens gehen – Mittags wimmelt es dort vor lauter Muggler – unter der Woche ist man meistens alleine (außer den Enten auf den „Weiherwiesen“).


Parkplatz N48° 45.410 E10° 01.543

Stage 1: N48° 45.947 E10° 01.971
Zahl an einem Baum(auf dem Schild mit dem Turm!!) XX 


Stage 2: N48° 46.008 E10° 0X.X77
Die Farben der zwei Tafeln sind:
rot& blau = 74
grün & gelb = 75
schwarz & weiß =76


Update 03.04.2010 Alternativ Frage da das Schild nicht mehr da ist: Ein großer Riese steht in der Nähe handelt es sich um

Um eine Fichte dann 74

Eine Buche dann 75 Ein

Eiche dann 76

Stage 3: N48° 46.5 X X E10° 01.737
Der erste Buchstabe auf dem Holzschild ist ein ….
A = 62
L = 72
Z = 82

Stage 4: N48°46.561 E10° 01.2 X X
Der Überlauf im See ist:
Rund = 0
Eckig = 1


Stage 5: N48° 46.000 E10° 01.X 47
Die Summe der km auf dem Schild + 74 = XX

Stage 6: N48° 45.8 X X E10° 01.283
Die Summe der km aller Schilder -1 =XX

Cache N48°45.7 X X E10° 01.694

Additional hint   Decrypt

Vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Weiherwiesen    Found 27x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

Archived 27 July 2023 Poldi Podolski has archived the cache

Found 11 November 2020, 14:33 m_seni found the geocache

Auf der Suche nach Sonne und stiller Natur hier in der Gegend das Rad ausgepackt und durch die Weiherwiesen ging es auf ausgiebige Tour. Schließlich fand ich auch die Dose für "Weiherwiesen".
Vielen Dank an Poldi Podolski fürs Herführen, Legen & Pflegen.

Found 04 September 2020, 22:52 Robbinjo134 found the geocache

Note The geocache description is outdated. 24 November 2019 dogesu wrote a note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist die Dose um ca. 10 m NW gewandert: neues Spoilerbild

Found 06 May 2017, 11:25 carphunter81 found the geocache

THeute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila den Königsweg besucht! Jeder einzelne Cache wurde gut gefunden! Bei tollem Wetter, (ohne Regen ) war es heute ein Genuss diese Runde zu laufen! Einige Dosen wurden als Beifang noch mit abgegriffen! Einfach ein toller Cachetag der uns sehr viel Spaß bereitet hat! Nach 16.1 Kilometern und 4h47 waren wir glücklich, wieder am Auto zu sein! Auch dieser Cache war heute mit dabei 🤗Danke an die Owner fürs Legen und Pflegen der Dosen DFDC🤘😉