Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Prawitschkreuz

Alter, wenig bekannter, schon verfallener Wegstock am Forstweg von St. Georgen nach Donnerskirchen.

par eisenstaedter     Autriche > Burgenland > Nordburgenland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 52.824' E 016° 35.435' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:49 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 25. septembre 2007
 Affiché depuis : 27. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 12. août 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC4333
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
66 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Alter, wenig bekannter, schon verfallener Wegstock am Forstweg (hinter der Tiergartenmauer) von St. Georgen nach Donnerskirchen.

War ursprünglich nicht leicht zu finden, da schon sehr verwachsen und in allen zur Verfügung stehenden Karten (inkl. Topo Austria) falsch eingezeichnet.

Dieser Cache ist gut mit "Kleiner See" , "Lacknerkreuz" und "Stummer Jäger" kombinierbar.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Prawitschkreuz    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

archivé 12. août 2020 eisenstaedter a archivé la géocache

ACHTUNG!!
Nachdem es 13 Jahre überhaupt keine Probleme gegeben hat, musste dieser schöne Cache, nach Intervention eines Mitarbeiters der Esterhazy Forstbetriebe
- die Fürst Esterhazy Privatstiftung droht in so einem Fall in der Regel gleich mit Besitzstörungsklage(!) - , leider archiviert werden. Er bleibt als "Virtueller Cache", ohne physische Dose und ohne Logbuch, zur Ermittlung der Bonuszahl für den Mystery-Wandercache "eisenstädters Spaziergang" - GC5N0K0 bestehen. Einzelheiten siehe dort!


Aufgabe zur Ermittlung der BONUSZAHL P:
Welche Form hat der Sockel dieses Marterls?
Rund: P=3, 4-eckig: P=2, 6-eckig: P=5

trouvé 28. avril 2019 wtap trouvé la géocache

Unser heutiges Programm war der Eisenstädter Spaziergang, da gab es jede Menge erfolgreiche Dose Funde, Maiglöckchen und andere Blumen und blühende Bäume. Die ersten Waldorchideen waren schon wieder am Verblühen und immer wieder gab es schöne Blicke auf Eisenstadt oder den Neusiedler See.
In Summe hat der Spaziergang dann statt 2-3 Stunden 5, also 2+3, gedauert, damit rechnet der Rest der Familie aber eh, wenn von mir Zeitangaben kommen.

Auch hier gab es einen schnellen Fund.

Danke für den Cache!

trouvé 28. avril 2019, 08:22 Eagle_ trouvé la géocache

Auf den eisenstädters Spaziergang habe ich mich schon lange gefreut. Heute hat es perfekt gepasst:
perfektes Team bei perfektem Wetter.

Die Runde ist schön zu gehen. Die Länge ist doch etwas mehr als ein Spaziergang. Es als Wanderung zu bezeichnen ist dann doch übertrieben, also irdendwas dazwischen.

Mir hat es sehr gut gefallen. Die Natur im Frühing bietet so viel: Frühlingsblumen, Orchideen, knospende Weinreben, summende Bienen und andere Insekten. Nur der Ausblick fehlt leider ob des dichten Waldes.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Bei einer Dose fehlt die Bonus Zahl. Da bekamen wir die nötige Info just on time. Eine große Dose war dann am Schluss die Belohnung.

Herzlichen Dank für die vielen Caches auf der Runde

trouvé 02. mai 2015 botschal trouvé la géocache

Nachlog von Geocaching.com

trouvé 15. août 2014, 15:35 mymonterra trouvé la géocache

TFTC