Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Angemessen

von wambeler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.250' E 007° 30.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. September 2007
 Gelistet seit: 27. September 2007
 Letzte Änderung: 09. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4335
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Counter

Eine Dose der Kategorie 3, die es in sich hat.
Die 3 ist also angemessen, denn Ihr werdet mich
nicht so einfach finden. Es handelt sich hierbei um
einen Drive-in, der in aller Ruhe gesucht werden kann.
     ---Ihr braucht über keine Zäune zu klettern---

Viel Spaß beim suchen wünschen

Wambeler & Salamanderfeuer




Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Angemessen    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Zum Tradijubiläum (mein 700ster) brauchte ich einen angemessenen Cache. Die Suche nach dieser Dose drohte schon fast zur unendlichen Geschichte zu werden, doch gestern hatte ich dann den Owner am Apparat. Auf die Frage, ob ich denn an dieser Stelle (an der ich bisher immer gesucht hatte und die ich auch für richtig hielt) suchen müsse, antwortete er mit nein. Ich müsse woanders hin, nicht weit weg. Och nöö, oder? Da wusste ich nicht so recht, ob ich lachen oder weinen sollte. [;)]
Jedenfalls fand ich es schon ein kleines bisschen peinlich, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin!
Auf jeden Fall bin ich dann nach der Arbeit nochmal hin, und dieses Mal passten die Koordinaten auch besser. Mit dem Suchen war ich dann noch eine Weile beschäftigt, bevor ich das Versteck entdecken konnte. Sofort war klar: ein würdiger, ein absolut angemessener Cache zum Jubiläum!
Leider ist das Logbuch sehr feucht, und der Eintrag gelang erst nach mehreren Versuchen. Ich würde einen Petling anstatt der Filmdose verwenden.
Herzlichen Dank für eine weitere feine Versteckidee und viele Grüße!
Philipp

gefunden 12. August 2009 thommiknocker hat den Geocache gefunden

So langsam bringt uns (diescharfs und mich) der Wambeler so richtig auf Scheibe, 1. Versuch war sofort ein Treffer ! Leckofanni, was eine geile Idee!
DFDC und Grüße von der Benni!

gefunden 25. Juli 2009 Koarschten hat den Geocache gefunden

Krasser Cache, ab jetzt bin ich ein Fan. Meine Finger tun jetzt noch weh.

gefunden 02. Juli 2009 Knorki&Lachs hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zoink79 und BK-on-Tour auf einer spontanen Cache-Tour am heutigen abend geloggt.

Am Ende war es echte Gemeinschaftsarbeit, super Versteck!

TFTC
Knorki&Lachs

gefunden 09. Juni 2009 chollf00 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Nachttour im Team mit O-K geloggt. DfdD sagt chollf00. Team dosenjaeger.de