Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Angemessen

by wambeler     Germany > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 29.250' E 007° 30.230' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 26 September 2007
 Listed since: 27 September 2007
 Last update: 09 May 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4335
Also listed at: geocaching.com 

36 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
17 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Counter

Eine Dose der Kategorie 3, die es in sich hat.
Die 3 ist also angemessen, denn Ihr werdet mich
nicht so einfach finden. Es handelt sich hierbei um
einen Drive-in, der in aller Ruhe gesucht werden kann.
     ---Ihr braucht über keine Zäune zu klettern---

Viel Spaß beim suchen wünschen

Wambeler & Salamanderfeuer




Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Angemessen    Found 36x Not found 0x Note 0x

Found 25 August 2009 Plaudi found the geocache

Zum Tradijubiläum (mein 700ster) brauchte ich einen angemessenen Cache. Die Suche nach dieser Dose drohte schon fast zur unendlichen Geschichte zu werden, doch gestern hatte ich dann den Owner am Apparat. Auf die Frage, ob ich denn an dieser Stelle (an der ich bisher immer gesucht hatte und die ich auch für richtig hielt) suchen müsse, antwortete er mit nein. Ich müsse woanders hin, nicht weit weg. Och nöö, oder? Da wusste ich nicht so recht, ob ich lachen oder weinen sollte. [;)]
Jedenfalls fand ich es schon ein kleines bisschen peinlich, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin!
Auf jeden Fall bin ich dann nach der Arbeit nochmal hin, und dieses Mal passten die Koordinaten auch besser. Mit dem Suchen war ich dann noch eine Weile beschäftigt, bevor ich das Versteck entdecken konnte. Sofort war klar: ein würdiger, ein absolut angemessener Cache zum Jubiläum!
Leider ist das Logbuch sehr feucht, und der Eintrag gelang erst nach mehreren Versuchen. Ich würde einen Petling anstatt der Filmdose verwenden.
Herzlichen Dank für eine weitere feine Versteckidee und viele Grüße!
Philipp

Found 12 August 2009 thommiknocker found the geocache

So langsam bringt uns (diescharfs und mich) der Wambeler so richtig auf Scheibe, 1. Versuch war sofort ein Treffer ! Leckofanni, was eine geile Idee!
DFDC und Grüße von der Benni!

Found 25 July 2009 Koarschten found the geocache

Krasser Cache, ab jetzt bin ich ein Fan. Meine Finger tun jetzt noch weh.

Found 02 July 2009 Knorki&Lachs found the geocache

Zusammen mit Zoink79 und BK-on-Tour auf einer spontanen Cache-Tour am heutigen abend geloggt.

Am Ende war es echte Gemeinschaftsarbeit, super Versteck!

TFTC
Knorki&Lachs

Found 09 June 2009 chollf00 found the geocache

Auf einer schönen Nachttour im Team mit O-K geloggt. DfdD sagt chollf00. Team dosenjaeger.de