Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Kläranlagen: KA Verden

di zulautholger     Germania > Niedersachsen > Verden

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 56.249' E 009° 13.371' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 09. settembre 2007
 Pubblicata dal: 28. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC434B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
3 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
191 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

English description on request!

Dies ist der Start-Cache für eine kleine Reihe: Caches an Kläranlagen.
Kläranlagen sind mal mehr, mal weniger direkt auffindbar, aber ohne sie hätten wir alle ein beschissenes Problem  ;-) Dieser Cache soll also die Reinigung von Abwässern würdigen.

Der Cache ist an der Kläranlage Verden versteckt.

Achtung: Zu Zeiten, bei denen die Anlage besetzt ist, herrscht extreme Muggel-Gefahr!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kläranlagen: KA Verden    trovata 32x non trovata 3x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 13. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. aprile 2013 McMuhmichel ha trovato la geocache

heute schnell gefunden mit Coconela und Verdener dfdc

trovata 18. aprile 2013, 17:45 Cocoverden ha trovato la geocache

Nachdem ein winkender Mitarbeiter Muggel uns das Döschen gezeigt hatte gefunden

 

DFDC

trovata 11. luglio 2012 Hoschi1887 ha trovato la geocache

Durch die mitarbeitermuggel hatte ich gar keine Chance selbst zu suchen

trovata 13. giugno 2012 ScrutatoresST ha trovato la geocache

Nachdem ich mich schon ein paar Mal tagsüber schüchtern und kurz umsah, hatte ich heute am sehr frühen Morgen Gelegenheit, genauer zu schauen und dann auch recht fix fündig zu werden... Somit ist Nr. 2 dieser Serie geborgen.

Und mein Mittagessen von vorgestern hat mich auch olfaktorisch begrüßt.

Danke für den Cache!