Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

2.Leutkircher

Eine kleine Serie über unser Allgäu-Städtchen. Viel Spaß !

par matahari_de     Allemagne > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 49.518' E 010° 01.531' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 28. septembre 2007
 Affiché depuis : 28. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 02. octobre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC435B
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
6 Observateurs
0 Ignoré
716 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Leutkircher Pulverturm wurde gegen Ende des 17. Jahrhunderts an der Südostecke des Leutkircher Stadtgebietes im Zuge des Wiederaufbaus der eingestürzten Stadtmauer neu errichtet. Der Turm diente zur Lagerung von Schießpulver, wurde 1804 von der Stadt verkauft und befindet sich seit 1918 wieder im Besitz der Stadt Leutkirch.

Indice additionnels   Déchiffrer

Va Ubym trorggrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 2.Leutkircher    trouvé 35x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé Recommandé 12. août 2023 Oehni trouvé la géocache

Wir waren 6 schöne Tage auf dem Oberschwaben-Allgäu-Radweg unterwegs. Wir hatten tolles Wetter und keine Panne. Von der Landschaft waren wir begeistert, auch wenn es ziemlich hügelig ist. Besonders schöne Aussichten auf die Allgäuer Berge und den Bodensee hatten wir unterwegs, ebenso sahen wir schöne Städtchen und Dörfer mit vielen Brauereien.
Unterwegs gab es nicht so viele Caches, die wir suchen konnten, dieser Cache war einer davon.
Zum Cache: erst die halbe Mauer abgesucht, dann auf dem Rückweg etwas auffälliges entdeckt und da war das Loggbuch. Dafür gibt es eine Empfehlung von uns.
Danke für den schönen Cache, die gute Wartung und die Bereicherung unserer Tour.

trouvé 08. mai 2022, 18:37 helitrek trouvé la géocache

Auch den 2.Leutkircher konnten wir finden
DfdC, helitrek
   

trouvé 21. novembre 2021, 14:47 berlingo73 trouvé la géocache

Tolle Dose! Vielen Dank für das Pflegen und Auslegen. Es braucht schon Mut alles abzufingern. DFDC

trouvé 07. août 2021, 12:29 Tinoman75 trouvé la géocache

In Team mit allgäuhexle die Nr.2 als zweites gefunden. Immer wieder schön. TFTC

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. mai 2021, 17:42 ButterflySteffi n'a pas trouvé le géoacache

Haben ebenfalls den bunten Stein gefunden, denken aber, dass es nicht der Cache ist, da das Versteck nicht in Holz gebettet ist, auch war kein Logbuch drin. Das Eck wo wir suchten war ein Bieseleck. Ist der Cache wirklich noch vorhanden?