Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

2.Leutkircher

Eine kleine Serie über unser Allgäu-Städtchen. Viel Spaß !

di matahari_de     Germania > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 49.518' E 010° 01.531' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 28. settembre 2007
 Pubblicata dal: 28. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 02. ottobre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC435B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

35 trovata
2 non trovata
1 Nota
6 Osservata
0 Ignorata
716 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Leutkircher Pulverturm wurde gegen Ende des 17. Jahrhunderts an der Südostecke des Leutkircher Stadtgebietes im Zuge des Wiederaufbaus der eingestürzten Stadtmauer neu errichtet. Der Turm diente zur Lagerung von Schießpulver, wurde 1804 von der Stadt verkauft und befindet sich seit 1918 wieder im Besitz der Stadt Leutkirch.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va Ubym trorggrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 2.Leutkircher    trovata 35x non trovata 2x Nota 1x

trovata Raccomandata 12. agosto 2023 Oehni ha trovato la geocache

Wir waren 6 schöne Tage auf dem Oberschwaben-Allgäu-Radweg unterwegs. Wir hatten tolles Wetter und keine Panne. Von der Landschaft waren wir begeistert, auch wenn es ziemlich hügelig ist. Besonders schöne Aussichten auf die Allgäuer Berge und den Bodensee hatten wir unterwegs, ebenso sahen wir schöne Städtchen und Dörfer mit vielen Brauereien.
Unterwegs gab es nicht so viele Caches, die wir suchen konnten, dieser Cache war einer davon.
Zum Cache: erst die halbe Mauer abgesucht, dann auf dem Rückweg etwas auffälliges entdeckt und da war das Loggbuch. Dafür gibt es eine Empfehlung von uns.
Danke für den schönen Cache, die gute Wartung und die Bereicherung unserer Tour.

trovata 08. maggio 2022, 18:37 helitrek ha trovato la geocache

Auch den 2.Leutkircher konnten wir finden
DfdC, helitrek
   

trovata 21. novembre 2021, 14:47 berlingo73 ha trovato la geocache

Tolle Dose! Vielen Dank für das Pflegen und Auslegen. Es braucht schon Mut alles abzufingern. DFDC

trovata 07. agosto 2021, 12:29 Tinoman75 ha trovato la geocache

In Team mit allgäuhexle die Nr.2 als zweites gefunden. Immer wieder schön. TFTC

non trovata The geocache needs maintenance. 03. maggio 2021, 17:42 ButterflySteffi non ha trovato la geocache

Haben ebenfalls den bunten Stein gefunden, denken aber, dass es nicht der Cache ist, da das Versteck nicht in Holz gebettet ist, auch war kein Logbuch drin. Das Eck wo wir suchten war ein Bieseleck. Ist der Cache wirklich noch vorhanden?