Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Schöne Aussicht

Es Handelt sich um ein Sudoku-Cach

door Geo_Paff     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 00.000' E 008° 06.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 28. september 2007
 Listed since: 28. september 2007
 Laatste verandering: 17. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC435C

12 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die oben genannten Koordinaten sind ungenau. Um die richtien Koordinaten heraus zu finden, müsst ihr das Sudoko lösen und mit der unten genannten Rechnung kommt ihr zu den richtigen Koordinaten.                                                                                 

Anleitung:
Fülle die leeren Felder vom Rätsel so aus, dass in jeder waagerechten Zeile und in jeder senkrechten Spalte alle Zahlen von 1 bis 9 stehen. Dabei darf auch jedes kleine 3x3-Quadrat nur je einmal die Zahlen 1 bis 9 enthalten. Die Regeln des Sudoku kann man überall im Internet nachlesen, falls man sich nicht ohnehin schon zum Fan entwickelt hat ;-)

Wenn Du das Rätsel gelöst hast, erhälst du die folgenden Cache- Koordinaten:
N51°0.(F9-I7)(D9+I9)(A7+H1)
E8°6.(E5+F3)(D5-H2)(B2+I5)

 Viel Spaß beim Rätseln und Suchen wünscht Geo_Paff

P.S.Bei diesem Cache handelt es sich um einen MikroCache (Filmdose).
Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

 

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre rvarz Nfg vfg rf avpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoilerbild
Spoilerbild
Sudoku
Sudoku

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schöne Aussicht    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 17. mei 2010 Geo_Paff heeft een notitie geschreven

Cache deaktiviert!

 

MfG

Geo_Paff

Gevonden 14. mei 2009 Gesellen heeft de cache gevonden

So den Habe ich ja heute gemacht das Rätsel hatte ich gelöst und dann war er "kaputt" ich logge ihn einfach auch mal hier wenn es jemanden nicht gefällt eben mal ne E-Mail und ICH lösche ihn .

vielen dank das ich ihn doch noch loggen konnte sonst wäre er wohl in meiner watching List verstaubt.

Vielen dank für die Dose sagt ein Geselle nach der Arbeit


Gevonden 21. augustus 2008 die drei fragenzeichen heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätsel gelöst war konnte ich den Cache leicht finden. Ganz in der Nähe meiner alten Heimat.

Danke für den Cache

Eins von den 3 ???

Gevonden 27. juli 2008 Cache-Hunter heeft de cache gevonden

Morgens vor der Abfahrt bzw. während der Fahrt noch schnell das Sudoku-Rätsel gelöst und schon konnten wir uns auf die Suche begeben. Beides hat gut geklappt.

Gevonden 13. juli 2008 WyattEarp2008 heeft de cache gevonden

Die Aussicht ist wirklich schön, aber die Gegend des Verstecks eher ungewöhnlich. Ein kurzer Griff und man hat die Dose in der Hand.

Danke sagt Wyatt Earp