Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Grenzcache KBKP

Ein Cache auf der hessisch bayrischen Grenze

door horwischer     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 08.157' E 009° 11.030' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 29. september 2007
 Listed since: 29. september 2007
 Laatste verandering: 28. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4366
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
26 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache befindet sich in der Nähe eines Grenzsteines mit der Bezeichnung KB=Königreich Bayern 1870 KP=Königreich Preußen auf der preußischen Seite.
Parken kann man in der Nähe an der L3269. Festes Schuhwerk ist sinnvoll.
Viel Spass beim Suchen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grenzcache KBKP    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 20. mei 2010 pac-man1 heeft de cache gevonden

gut gefunden.

Gevonden 15. juni 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns schon die Grenzstreitigkeiten am Hesseneck angesehen haben, auch hier noch mal vorbeigefahren. Schöner kleiner Bachlauf mitten im Wald . Weis gar nicht, ob wir den Cache jetzt von der Bayrischen oder der Hessischen Seite her angegangen haben . Natürlich nur wegen der Mautkosten für die Benutzung der Waldwege .
Out: Nix
In: Duplo Bild EM
Danke für den Cache.

Gevonden 13. juni 2008 ...robs... heeft de cache gevonden

Damals bereits über Geocaching.com gefunden.
Change Username: "Tylor Durden" to "...robs..."

Gevonden 04. mei 2008 walkinblues heeft de cache gevonden

Problemlos in schönem, neuen Logbuch geloggt.
Im Anschluss gleich weiter zu "Maria hilf".

NRNR

Dank und Gruß
walkinblues

Niet gevonden 20. april 2008 chriz heeft de cache niet gevonden

Auch nach längerer und intensiver Sucherei entlang der grünen Grenze konnte ich die Cachebox leider nicht entdecken. Schade.