Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Waldtraut von Mühlwald

Ein Multi vorbei am höchsten Baum Deutschlands.

par red apple     Allemagne > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 57.474' E 007° 51.805' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 29. septembre 2007
 Affiché depuis : 29. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 18. février 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC4367
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
433 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Multi in Günterstal mit 5 Stages. Vorbei kommt ihr am
höchsten Baum Deutschlands, der nun seit einigen Monaten
diesen Namen tragen darf. Die einzelnen Stationen sind mit gut
begehbaren Wegen verbunden. Weit davon ab muss man nie.


Parkmöglichkeiten gibt es direkt bei den Startkoordinaten. Mit
öffentlichen Verkehrsmitteln geht's genauso gut. Straßenbahn nach
Günterstal, Bus Richtung Schauinsland, Haltestelle Kyburg.

Auf den Erstfinder wartet ein Feierling Bier am Final ;)

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgntr rvaf: Jnffre
Fgntr mjrv: Oehrpxr
Fgntr qerv: Jnffreunua
Fgntr ivre: Jrtnomjrvthat. Ahzzreb rvaf.
Fgntr shras: Anpu Fgntr ivre nhs qrz tebßra Jrt erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Brombergkopf, Lorettoberg, Schlierberg (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Waldtraut von Mühlwald    trouvé 15x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 18. février 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte (richtige) Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das dieser Multi-Cache einige fehlerhafte Stationen besitzt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. février 2013 Schubs trouvé la géocache

Hallo, ich war mit 2 Jugendlichen vor 3 Wochen dort und wir wurden leider nicht fündig. Befindet sich der erste Cache etwa im Wasser drinne? Wenn es nicht zu arg gegen die Cacher-Ehre verstößt, würde ich mich über einen genaueren Hinweis sehr freuen. Ich habe nämlich ein wenig Angst, dass die Jungs die Motivation verlieren wenn wir nicht bald mal einen Cache finden... Danke schonmal, Schubs

Note 07. mars 2012 RJKache a écrit une note

Bitte geocaching.com beachten: Cache ist Übergangsweise inaktiv!

Gruß Hannes

trouvé 01. mars 2011 molchebaer trouvé la géocache

Ein Cache in zwei Akten!
Gestern mit schon jamesone & Cora diese schöne Runde angegangen. Alle Stages gut und schnell gefunden - bis zum Finale!
Dies blieb uns verborgen. Und nach ca. einer Stunde Sucherei gaben wir auf!icon_smile_angry.gif
Heute dann der zweite Anlauf: Und siehe da, die Dose ist doch noch da!icon_smile_wink.gif
Vielen Dank für die nette Runde und den Cache.
Und ein extra Dank gilt jamesone für Stage 1!icon_smile_wink.gif

TFTC!
molchebaer (#903)

trouvé 26. septembre 2010 webratte trouvé la géocache

Na das war ja mal wieder eine wirklich lohnende Runde. Da gab es nichts zu meckern. Die Stationen waren gut versteckt aber trotzdem leicht zu finden. Und die Finalbox ist einfach klasse.

Auch das Wetter war hervorragend für diesen Spaziergang. Und vor allem haben wir nun endlich auch mal Deutschlands höchsten Baum bewundern dürfen. Bis vor kurzem wusste ich nicht, das er hier bei uns einfach so rum steht.

Hätte ich schon genug OC Caches, hätte es jetzt eine OC Empfehlung von mir gegeben.

rein: Nici Mops

raus: 2 Stk TB

und

MÜLL

Welcher Depp legt denn auch Alkohol und Schokolade in die Finaldose ?!

 

Les images pour ce log :
WaldbewohnerWaldbewohner
Müll in der BoxMüll in der Box